Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
The Swamp
eZieweZie
07. Okt. 08 English
H3 - Shadow of Death Gross (L) + U
6/6 3519
7.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Bad Bea
23. Nov. 08
User
7
Das Wort "Sumpf" hat mich erst abgeschreckt,wegen der langen Märsche.Doch diese Furcht war unbegründet.Ich habe die Karte jetzt durchgespielt.Da ist echt Strategie und eine gute Balance von Offensive und Deffensive gefragt.Sehr gelungen.
eZieweZie
08. Okt. 08
Ja, eigentlich hast du Recht IchMachEinenAufPimp, das habe ich mir auch gesagt, doch meiner Meinung nach würde es den Spielverlauf völlig verändern, und nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich möchte dass die Städte in der Unterwelt nur als kleine Hilfe dienen, nicht dass sie wichtiger werden als die Anfangsstädte.
IchMachEinenAufPimp
08. Okt. 08
Hi eZieweZie,

jaja, der gute alte build-all button! Nicht, dass wir auch noch Werften bei den Teufelchen finden :)

Schließe mich Felix an, allerdings ist's ne Multi-map und mein Multi-partner ist zur Zeit verhindert...

Warum eigentlich die Graalsgebäude löschen? Sind doch neutral, wer sich beeilt, der wird satt belohnt... Ich finde man könnte sie auch lassen!

Gruß
Felix de Ruiter
08. Okt. 08
Hab' sie noch nicht gespielt, aber sie sieht viel besser aus als die meisten Karten hier im Archiv. 1a! :-)
eZieweZie
08. Okt. 08
User
Hallo,


leider gibt es einen kleinen Bug: alle Städte der Unterwelt haben das Graalgebäude, was nicht der Fall sein sollte.
Ich freue mich auf Kommentare, vor allem auf Kritik (ja, im Ernst).

Viel Spaß!

eZieweZie

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.