Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Krieg der Ehre
deathrow
08. Sep. 08 Deutsch
H3 - Restoration of Erathia Mittel (M) + U
1/4 3706
6.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Jabarkas
28. Feb. 09
User
6
An sich sieht die Karte erst einmal nicht schlecht aus. Doch bei genauerem Hinsehen fällt die Leere der Gras- und Erdgebiete auf, die Seers Huts ohne eigene Texte, die still stehenden Helden, an denen man einfach vorbeiziehen kann sowie die allesamt lieblos hingeklatschten Texte (fehlende Leerzeichen/Buchstaben können nicht als Rechtschreibschwäche deklariert werden; diese scheint aber darüber hinaus leider auch vorzuherrschen). Da aber wirklich schon gute Ansätze zu erkennen sind, die sich sicher ausbauen lassen, gibts von mir 6 Punkte.
Schlapphut
18. Nov. 08
Nachdem der Spambot-Eintrag, auf den sich mein Posting vom 23. 10. bezog, jetzt gelöscht ist, ist selbiges nun gegenstandslos - und bezieht sich NICHT auf Loki.
Schlapphut
23. Okt. 08
Was will uns der Taliban damit sagen?
Loki
15. Okt. 08
Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Durchschnitt, bzw. knapp drunter. Die Events sind mit einer unsagbaren Langeweile beschrieben, sind entweder zu schwer oder zu einfach und nerven auf Dauer einfach nur. Insgesamt viel Mühe, aber zu wenig Balancing
Felix de Ruiter
13. Okt. 08
Spinner! ;-)
frifix
12. Okt. 08
User
Also, wenn ich mich 2x so verschreibe, was bleibt dann übrig?
Schau mir die map mal an, Gruß frfx
Felix de Ruiter
07. Okt. 08
Nee, ich habe mich verschrieben. ;-)
gelu
06. Okt. 08
Hab mir die Karte angesehen. 2 Minuten lang. Dann war ich weg.
gelu
06. Okt. 08
Postet deathrow (der mit der Rechtschreib-Schwäche) neuerdings als "Flix de Ruiter"?
Flix de Ruiter
04. Okt. 08
Ich sehe schon, du bist sehr koopereativ...
Felix de Ruiter
23. Sep. 08
Wie wäre es mit Satzzeichen? Ich verstehe deinen "Satz" leider nicht.
deathrow
23. Sep. 08
auf was denn diese karte hab ich kp aber warum findest du das es durschnitt ist
Felix de Ruiter
23. Sep. 08
Bekomm' ich keine Antwort?
Felix de Ruiter
12. Sep. 08
Wann kommt eigentlich deine XL-Karte zu der du im Vorfeld geschrieben hast:

"aber ich mache grad eine XL Karte ich arbeite schon fast 2 wochen daran und die wird im vergleich zu der wirklich hamma"

Dieses Szenario bleibt - wie deine vorigen Karten auch - leider voll im Durchschnitt stecken. Schade.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.