Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Triskell
L0ki
13. Jul. 08 Deutsch
H3 - Shadow of Death Mittel (M)
3/3 3276
9.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Dungeonmaster
05. Nov. 10
User
Ich find die Map auch voll super. Sehr schöne Gestaltung!Den Rest hat Yaithye schon erwähnt.
Yaithye
05. Jul. 10
User
9
Eine schöne, relativ einfache Karte, die auch super für Anfänger geeignet ist. Es geht allein ums Spiel, man bekommt keine Geschichte erzählt, aber das muss ja auch nicht jedes Mal dabeisein ;) Die Landschaft ist schön gemacht und der Spielspaß bleibt bei dem relativ schnellen Spiel nicht auf der Strecke. Nichts für lange Stunden, aber auch das bedeutet nicht gleich Abzug =)

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.