Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Bruderkrieg
L0ki
13. Jul. 08 Deutsch
H3 - Shadow of Death Klein (S) + U
2/2 3204
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
L0ki
13. Jul. 08
User
Hallo Felix!
Bin momentan wieder intensiv am Heroes 3 spielen, die 3 Player Maps stammen aus einer zeit in der wir begeistert zu dritt über internet gezockt haben und da ein akuter Mangel an guten Karten bestand habe ich einfach ein paar editiert.

Danke schonmal fürs Lob, doch kann ich dir gleich zu Triforce sagen, dass die Map leider zu groß und zu lang für 3 Spieler ist. Auch die Möglichkeit, dass alle Spells vorkommen können, machen das Spiel schnell zunichte.

Bruderkrieg und Triskell sind neuere Maps von mir und wesentlich balancierter, funktionieren also hervorragend und setzen auch auf das Können der Spieler in der Schlacht, Magie ist also nicht einzig und allein Ausschlaggebend für den Sieg - das war leider schon immer eine Schwäche von Heroes 3.

Ich wünsch dir viel Spaß mit den Maps, Kritik und Verbesserungen sind immer willkommen!
Felix de Ruiter
13. Jul. 08
Hallo L0ki,

wenn ich es richtig erkannt habe, bist neu hier. Umso erstaunlicher, dass du gleich mehrere Karten auf einmal hochgeladen hast, die, soviel kann ich jetzt schon sagen, von ihrer Qualität her deutlich über dem Durchschnitt liegen, wofür ich dir außerordentlich dankbar bin. Die meisten Karten in der letzten Zeit waren entweder (sehr) schlecht oder von anderen Orten im Internet "rübergeholt".

Besonders diese Karte hier und "Die Macht des Triforce" machen mich wirklich neugierig, da sie optisch sehr schön gestaltet sind und sich sicherlich gut für eine Mehrspieler-Partie auf dem "heißen Stuhl" eignen. Falls ich irgendwann dazu komme, deine Karten zu spielen, werde ich mich wieder bei dir melden.

Aber von mir schon einmal jetzt ein Danke, dass du keine "Schrottkarten" hochgeladen hast, wie das so viele andere tun.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.