Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Untergang von M.F.und S.
inter1998 manni
07. Jun. 08 Deutsch
H3 - Shadow of Death Extragross (XL) + U
3/8 + Team 4579
4.7   (3 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Shivas_Braeutigam
22. Apr. 12
User
5
Hab' sie gerade durchgespielt. Designerisch nicht der Knaller. Keine Story (mir persönlich nicht so wichtig), wohl eher ein Anfängerwerk. Immerhin ein paar schöne Schlachten, da die Computergegner durch die großen Entfernungen ordentlich Truppen ansammeln konnten.

Geb' 'ne 5.
Tobius
22. Jun. 08
User
1



Es trübt mir den Sinn, erneut eine Karte erkennen zu müssen, die eklatante Schwächen aufweist. Zuletzt erst ist mir dies bei der neuen Cyrodiil-Karte aufgefallen, jetzt muss ich diesen Umstand auch hier konstatieren.

Mir steht jetzt nicht der Sinn danach, hier all die Mängel aufzuzählen und darüber gar noch zu lamentieren, die sich auf dieser Karte finden. Es fehlt schlichtweg an allem, vor allem aber - und das ist unverzeihlich - gibt es nicht einmal die Spur einer Geschichte...

Ich hoffe, dass bald wieder qualitativ hochwertige Karten erstellt werden. Deine Fingerübungen mit dieser Karte in Ehren, manni, aber so etwas gehört meiner Meinung nach in deinen Mapordner und nicht hier ins Archiv.

Fazit:
Spielensunwerte Karte, der es schlichtweg an allem fehlt. Da ist man mit den mitgelieferten Karten besser bedient.

Gruß
Tobius
mudge78
20. Jun. 08
User
8
Habe die Karte durchgespielt.

Nach anfänglicher Verwirrung ob Leere trat eher ein WOW-Erlebnis ein,
da ich hier so viele lustige Artefakte fand, dass ein Weitermachen für mich vorprogrammiert war. Am Stück klappte nicht, doch nach einiger Spielzeit und den gefundenen Artefakten war, zumindest für mich, der vorgesehene
Spielspaß klar: Weiter gings, die Taverne gab auch mal passende Helden her, und irgendwann war die Karte durch.

Hat: Spaß gemacht!

Hat: Keine Story!

Was soll ich sagen. Bin kein Pro, ein Homm3-allein-Spieler u. habe zwar andere, vielleicht auch noch nicht bewertete Karten gespielt, möchte
eine Bewertung abba auch immer subjektiv vornehmen, eben nach
Frustrations- und Gehalt-Level.

Keine Story, schade. Dafür: Alles da, was *mir* Spaß gemacht hat.

7 oder 8..

danke!
Rootssy
17. Jun. 08
Die Karte ist zu groß wie Afrka und Leer wie Siberien . Haben die Russen und die Polen verbei gelaufen . Aber die Idee war sehr gut . Man muss mehr tun . sehr gut Manni , Frosch und Co
Bis zu next Karte . Gruß auch alle Rootssy
frifix
16. Jun. 08
User
Das macht dann nichts, wenn es zum Konzept der Map gehört.
Schau mal in meine Map "Alles was Ihr wollt", da habe ich ganz bewußt auf fast jeden Baum und Stauch verzichtet. Auch das kann also Methode haben!
Werde das selbst mit dieser Map mal überprüfen! Gruß, frifix.
Wanderer
14. Jun. 08
Äußerst spartanische Landschaft. Fußgängerzone ab 4 Uhr früh. ;-)
Wanderer
14. Jun. 08
Äußerst spartanische Landschaft. Fußgängerzone ab 4 Uhr früh. ;-)

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.