Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Fallen Castle
Andreas Wolf
19. Mai 08 Deutsch
H4 - Winds of War Extragross (XL) + U
6/6 + Team 6279
8.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Andrean
10. Feb. 09
User
@ye olde,
das Kreuz ist machmal verdeckt, z.B. unter Bäumen, und dann nicht zu sehen; deshalb speicher ich auch immer vor dem Besuch des letzten Orakels, und wenn das Kreuz dann nicht zu finden ist, wird neugeladen, und nochmal das Orakel besucht - das hilft dann schon meistens; wenn nicht : Neuladen, Abspeichern, nochmal Neuladen (damit ist der Zufallsgenerator, der das Kreuz einzeichnet, verändert), und nochmal zum Orakel ...
Alternative: du kriegst erstmal raus, wo die Gegend etwa ist, und gräbst das ganze Gebiet durch - könnte aber schwierig werden, weil du auf der Karte dann ja auch nicht siehst, wo du noch nicht gegraben hast ... ;-)
ye olde
31. Jan. 09
User
8
HAbe ich einen bug - oder bin ich blind ?

Ich kann den Donnerhammer nicht finden. Ich vermute, die grünen Orakel zeigen mir den Fundort - nur sehe ich nach Besuch des fünften Orakels auf der Karte kein Kreuz eingezeichnet.

Auch eine Überprüfung mit dem Editor bringt nichts. Ich habe alle Bäume use entfernt - ein Kreuz ist nicht zu finden. Beim goldenen Orakel ist alles 'in Butter'. Den Gral habe ich gefunden.

Übrigens ist die K1 noch immer nur auf 'gaaaanz leicht' am Arbeiten. Ich habe alle Gegner in ihren Startburgen mit allen Gebäuden versehen und jeden Gegner mit dem Mantel der Unverwundbarkeit ausgestattet. Die machen immer noch nix richtig Arges. Schade.
ye olde
20. Jan. 09
User
8
English, so what ? Die Karte ist dennoch sehr gut - nur habe ich ein kleines Problem mit dem Schwierigkeitsgrad. Selbst bei absolut scherster Einstellung macht die KI nicht so ganz richtig Spass, denn die Farbgegner (rot, purpur usw.) sind keine grosse Herausforderung. Kann man das nicht schwieriger gestalten ??

Ich würde gerne 10 Punkte geben, denn die Karte selbst ist hervorragend, aber wegen der schwachen Gegner muss ich leider abwerten. Ach ja, ich spiele nur im Einzelspielermodus.
Nome
21. Aug. 08
Das ist Englisch nicht deutsch.
Gunnar
19. Mai 08
Admin
Die ZIP-Datei enthält insgesamt 4 Versionen der Karte: alle Spieler einzeln, drei 2er-Teams, zwei 3er-Teams und 4 gegen 2.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.