Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
El Barranco
Wooley
23. Mär. 08 English
H5 - Tribes of the East Gross (L) + U
8/8 + Team 5539
7.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
gerspeece
26. Mai 08
die karte ist super gut gelungen! die höhenunterschiede machen richtig spass. ruckeln oder probleme mit der ansicht (wie weiter unten beschrieben) haben wir hier nicht...liegt vieleicht an der grafikkarte oder an der übung im umgang mit der spielsteuerung. die karte ist leicht gewinnbar, erfahrene spieler sollten den schwierigkeitsgrad erhöhen, sonst wirds zu langweilig. vielen dank an wooley für diese wunderschöne karte! weiter so!
Annavanta
29. Mär. 08
User
7
Optisch hat mir die Karte gut gefallen, die Idee mit den vielen Schluchten und verschiedenen Spielebenen ist was außergewöhnliches. Wobei die Wasserläufe und Landschaftszubehör passend sind. Bei mir sind halt die Sylvaner im Schneegebiet gelandet. ;-)
Die Sache hat allerdings zwei Haken. Man muß oft die Karte drehen, damit man überhaupt noch sehen kann wo die Helden stecken und da mit großen Höhenunterschieden gespielt, wird oft das Bild automatisch weggezoomt und das wiederum benötigt extreme Rechnerleistung.
Die Ladezeiten sind jedoch i.O.
Schwachpunkt: Für die weiten Wege sind ein paar Siebenmeilenstiefel und 2 Ställe zu wenig.
Gold ist von Beginn an genügend vorhanden. Am Anfang scheint es vielversprechend zu werden, flacht dann aber ab bis zum 5.ten Monat.
Wenn die jeweiligen gegnerischen Haupthelden einmal ausgeschaltet wurden gehts dann leicht weiter.
Der Ki-Partner war auch mal brauchbar.
Der Untergrund für mich zu dunkel gehalten und im Verhältnis zur Oberfläche eher zurückhaltend gestaltet.
Spieldauer 9 Monate und 2 Wochen. Bester Held Level 31.
Ansonsten schöne fehlerfreie Karte
Ewigan
26. Mär. 08
User
Hmm, ich habe versucht El Barranco zu spielen, optisch sah sie auch recht gelungen aus, nur durch die RIESIGEN abhänge, ruckelte die Karte so stark, das das spielen keinen Spass machte. Ungefähr so als würde ich ne Impossible Map spielen wollen :)

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.