Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Nosferatu (dt)
Robenhagen/Koni
14. Feb. 08 Deutsch
H4 - Winds of War Kampagne (K) + U
1/6 4861
9.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Koni
04. Sep. 09
User
Vor der Säule am Anfang der langen Brücke musst du das Hebel-Rätsel lösen. Richtige Stellung: 1. Hebel auf 2/3, 2. Hebel unterste Stellung, 3. Hebel auf 1/3 nach unten. Bei richtiger Einstellung den schwarzen von 2 Knöpfen drücken. Wenn die Meldung über "Gelbe, rote und silbergraue Flüssigkeit rinnt..." erscheint, wird die Säule weggebombt und du kannst den Geheimweg neben/unter der Brücke weitergehen. Ist etwas knifflig, aber man kann es ja immer wieder von vorne versuchen.
Gnom
20. Mai 09
User
Hmm... ich komme in der letzten Map nicht weiter. Bin jetzt gerade unter der Brücke(in Underground), wo diese 6 Mega Helden stehen. Laut Events müsste unter der Brücke ein Geheimgang sein, aber da ist nix. Kann mir jemand helfen?
Zena
13. Mär. 08
@sir-tec, ich glaube da gab es auch einige Frösche die man essen konnte, vielleicht hast du das übersehen?
Manni_B
12. Mär. 08
User
9
Schöne Kampagne, mehrmals gespielt.
sir-tec
09. Mär. 08
das ist ja das schlimme...ich habe (meines wissens nach) alles abgesucht, alle quests erledigt und alle gegner besiegt..auch die feendrachen...habe auch die 140 goblinritter überstanden...aber jetzt weiß ich einfachnicht weiter...selbst wenn ich die 9 pkt bzgl der bauern wieder dazuaddiere...fehlen noch welche....*grummel*
Koni
06. Mär. 08
Na, wie soll einer wissen, was du gefunden/nicht gefunden hast. Ich schätze mal, dass die auf jeden Fall die 20 BP vom Kampf gegen die 2 Feendrachen auf der Insel fehlen. Hast du dir außerdem vielleicht bei der Bauernfamilie 9 Punkte abziehen lassen??? In dieser Map musst du wirklich jeden Winkel absuchen.
sir-tec
06. Mär. 08
meinereiner mal wieder...klar..ich war nicht wieder im untergrund...und hatte deshlab auch keine stadt...aber jetzt war ich ein wenig schlauer...nur fehlen immer noch 28 pkte, um durch das vulkanportal zu gehen...dabei habe ich alles (denke ich) erledigt, alle quests erfüllt und alle schätze ausgegraben...nur sind es 372 und es geht nicht weiter...*snief*
was habe ich jetzt wieder übersehen???

dank und cu
sir tec
Koni
03. Mär. 08
Refuge ist doch die Stadt im Untergrund, die Melkor einnehmen kann, wenn er an der Oberwelt war und er dadurch einen vorher verschlossenen Weg nach Osten freimacht. "Refuge" ist sein Rückzugsort nach Beutezügen oben.
sir-tec
03. Mär. 08
...das ist jetzt vielleicht peinlich...aber refuge ist nicht gleich Sanktuarium...sondern???? tja...stehe voll auf dem schlauch...soll ich etwa die Vampire.....nö...das meinst du nicht wirklich, oder???

geh jetzt schlafen und meditieren... *grins*
refuge refuge refuge????

cu

sir tec
sir-tec
03. Mär. 08
ich bin einfach nicht schlecht genug für diese spiele...refuge habe ich nicht betreten...warum auch...und dafür immer mit 19 pkte rumgelaufen....
danke

sir tec
Koni
02. Mär. 08
1 BP Froschbeine oben am Untergrund
5 BP bei Einnahme von Refuge
3 BP für je 1 Frosch auf Weg nach Utopia
1 BP an Schlachterei
1 BP am 2. Tag nach Betreten von Utopia (Script Schweine, Hühner..)
12 BP an Tag 3 durch Kampf Script Bauern
Summe 23 Punkte (???)
sir-tec
02. Mär. 08
tach auch...wo zum geier ist mein letzter bp im ersten teil??? ich renn hier ejtzt zeimlich doof rum und habe nur 19...für das tor brauche ich aber 20...frösche habe ich (glaube ich alle)...hilfe...danke

cu

sir tec
Shodan
29. Feb. 08
User
9
Sehr gute Kampagne, hat mir viel Freude bereitet. Danke dafür!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.