Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Maradenia
Dirk Fibian
27. Jan. 08 Deutsch
H3 - Shadow of Death Gross (L) + U
6/7 3833
6.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Kalypso
04. Mär. 08
User
8
Ich finde die Karte klasse.
scicco
13. Feb. 08
User
@daniel1893: ja, das stimmt, aber wenn Du auf der Oberwelt schon stark mit dem Mantel abgeräumt hast, ist der Endgegner eh nur nen Klacks. :-)
daniel1893
12. Feb. 08
OK thanx! Schad aber um den Cloak of the undead King! :-)
scicco
09. Feb. 08
@daniel1893: danke, freut mich sehr, dass Dir die Karte gefällt! Das Halsband bekommst Du gegen die Totenstiefel am Seher südlich von Faradarla (Linkes Waldschloß). Die Totenstiefel findest Du auf dem rechten Riff vor der Sumpfinsel bewacht von den Geisterdrachen.

Viel Spaß noch mit der Karte!
daniel1893
09. Feb. 08
Also ich find auch das die so ziemlich geilste Map ist die ich bisher gespielt habe! Aber mir fehlen nicht die sandals of the saint sondern das NECKLACE OF BLISS zum basteln der Engelsallianz!!!!! Wo habt Ihr das Halskettchen denn gefunden??? Alles, und wirklich alles, andere hab ich ja denn ich renn seit Monaten auf der Map rum um das Necklace zu finden!

Und ich würds so gern fertig machen...

Danke schon mal für Eure Hilfe!!!!
Tobius
02. Feb. 08
User
4
Der Karte fehlt es ganz eindeutig an Details und Vielfalt...
Hebl
25. Jan. 08
Ahh, danke für den Hinweis. Die standen da meines Erachtens einfach nur sinnlos rum. ;)
Hat echt Spaß gemacht die Map. :)
scicco
24. Jan. 08
User
@Hebl: danke. :) schau mal oben auf der karte, da ist nen stück wüste mit mumien, die solltest du mal überfallen, dann gehts auch mit dem quest weiter.
viel spaß noch!
Hebl
24. Jan. 08
Gefällt mir soweit ganz gut, allerdings komme ich nun nicht weiter. Brauche Angel Alliance, finde das Artefakt aber nirgends, zum selber "basteln" fehlen mir die Sandals of the Saint. Hab gedacht dass ich sie bei einer Quest bekomme, allerdings fehlt mir nur noch eine Quest und für die benötige ich die Orb of Vulnerability. Da aber auf dem mir zugänglichen Gebiet kein Gegner mehr ist und ich laut View Air (oder View Earth?) alle Artefakte hab, komme ich nun nicht weiter. Hab ich was übersehen?
scicco
23. Jan. 08
User
ouups, sorry... das ist mir beim Testen wohl nicht aufgefallen. In der MG im Schloss auf der Insel gibt's Summon Boat, falls es Dir erstmal hilft. Ich stell aber sofort nen Update rein.
Danke für den Hinweis! (Ist meine erste Karte :)
udo
23. Jan. 08
User
Hi.

Würd gern nen kommentar zur Map abgeben. Ich mag ja anspruchsvolle maps mit schweren kämpfen und auch Rohstoffengpässen etc. Was aber nicht geht is wenn ich dann endlich inner dritten woche dan kampf gegen 180 gargoyles gewinne und dann nich ins boot komme [gespielt mit blau]
bitte beheben oder summon boat in die magier gilde setzen

mfg

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.