Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Annavantas Suche Teil 3a
M. Quinn
06. Nov. 10 Deutsch
H5 - Tribes of the East Gross (L) + U
1/5 5494
6.5   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Annavanta
09. Nov. 10
User
10
Koni hat nach fast 3 Jahren und 2400 Downloads einen Fehler in der Map festgestellt. Und zwar: Wenn sich die Orks im Untergrund blöd anstellen ist es unmöglich diese zu besiegen, da kein Schiff zur Verfügung steht. Ich habe den unterirdischen Fluß im nördlichen Bereich mit 2 Schiffen bestückt die sich herbeirufen lassen.

Dies ist zwar nicht hundertprozentig sicher um zu den Orks zu gelangen, sollte jedoch genügen.
Koni
06. Nov. 10
User
Ich gebe der Karte auch eine 10, obwohl ich sie auf Stufe Leicht nicht beenden konnte, da die Orks im Untergrund so inaktiv waren, dass sie mir kein Schiff am Fluss im Untergrund hinterlassen haben und ich sie somit nicht erreichen konnte. Habe Annavanta soeben darüber Mitteilng gemacht. Er will ein Update hochladen.
Annavanta
23. Feb. 08
User
10
Ich habe meiner eigenen Karte nachträglich eine 10 gegeben, da zuvor unberechtigterweise eine bzw 2 negative Bewertungen stattfanden.
Also mmmehr wie eine 3 ist so schon wert, 6.5 kommt in etwa hin. War ja auch nicht viel großartiges neues dabei. ;-)
Annavanta
12. Jan. 08
User
10
Da es bei der HoF-Version bei einigen Benutzern Schwierigkeiten gab das Spiel zu öffnen;
es stürzte direkt nach dem Laden ab. Vermutlich lag es an der Änderung die ich im nachhinein gemacht
habe. Neutrale Dwellings (Mods) eingebaut.
Deswegen habe ich eine ToE-Version erstellt die automatisch diese Mods entfernte.
Habe als kleine Entschädigung noch als 5te Partei die Orks dazugenommen.
Und dran denken, wenn man Gelb, Blau, Grün oder Orange spielt zuerst die Hütte des Magnus besuchen, da
Rot als Ki bescheißt. (s.auch Kommentare bei der HoF-Version im Kartenarchiv)
Ich hoffe daß alles klappt.
Ich habe 2x die Orks gespielt und eroberte die Schriftrolle Stadttor, so wie die anderen Fraktionen auch.
Beim ersten Mal klappte der Zauberspruch, beim zweiten mal nicht mehr.
Bei der HoF-Version funktionierte das einwandfrei.
Der Sprüche "unverzügliche Reise" und "Stadttor" sind gesperrt.
Wer will kann im Editor ein Häkchen bei Stadttor setzen.
Der Sinn warum Stadttor deaktiviert wurde: 1.) Wenn Annavanta die Academieburg im Untergrund erobert könnte sie mit Stadttor zu der Zufluchtsburg transferieren ohne die Wachen zu dem Untergrundportal zu besiegen bzw. den Seeweg zu benutzen.
2.) Damit nicht jedes Heinzje flüchten kann, wenn ein stärkerer Kontrahent erscheint.
Die Orks entwickeln sich am Anfang langsamer als die anderen, leben deswegen aber sicherer.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.