Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Der Herr der Drachen
Large/ nach Vorlage von Luke
20. Jan. 08 Deutsch
H4 - Winds of War Extragross (XL) + U
1/4 4453
7.5   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Koni
10. Mär. 08
Sorry für 4-fach Kommentar: Aber ihr seid bestimmt schon gespannt: Das Update ist fertig und wird von Large z.Zt. begutachtet. "Herr der Drachen (neu)" ist dann so gut wie schon in der Warteschleife. :)
Koni
03. Mär. 08
Ihr müsst euch noch gedulden. Das Update ist zur Zeit in der letzten Testphase. Es wird so etwa noch eine Woche dauern.
Koni
19. Feb. 08
Mal kurze Zwischenmeldung: Large hat sich inzwischen wieder bei mir gemeldet und ein Update noch bis zum Ende der Woche rückt immer näher. Ich weiß gar nicht, wie die vielen Downloader bisher mit der Karte klarkommen. Ich kann nur sagen: die Karte ist Spitze und verdient auf jeden Fall mehr als eine 4.3 Bewertung. Aber das wird sich ja hoffentlich nach dem Update ändern!!
Koni
17. Feb. 08
Bin schon halbwegs durch. Leider meldet sich der Autor Large gar nicht mehr (hier oder bei mir), der das ganze Updaten dann ja noch absegnen muss. Large, melde dich mal!
Zena
15. Feb. 08
Super! Danke Koni, dann werde ich wohl warten. :)
Koni
12. Feb. 08
Mal kurz die Mitteilung, dass Large und ich zur Zeit an einem Update arbeiten. Wem es also bisher an manchen Stellen zu undurchsichtig ist, der sollte sich 1-2 Wochen gedulden.
Koni
10. Feb. 08
Komischer Felsen im Norden? Du meinst nicht den im Westen beim Baum des Wissens!? Lies den Post von Large (v. 22. Jan.) genau und vergiss das Stadthaus nicht!
Zena
10. Feb. 08
Ah, habs jetzt endlich geschnallt, ich musste mit dem Helden allein durchs Tor. *g*
Zena
10. Feb. 08
Ich sitz mal wieder fest, nachdem ich Dank Koni den Weg zum Vulkan gefunden haben. Und zwar such ich das Diebesversteck der 3. aufgabe. Bauernkleider hab ich schon. Das einzige was ich im Norden der Stadt Korinth sehe ist der komische Felsen, aber da kann ich nichts machen und durch das Tor daneben komme ich auch nicht. Was jetzt?
Zena
09. Feb. 08
Ich gebs auf! Und wieder sitzt ich vor dem Vulkan, diesmal mit allen nötigen Voraussetzungen und doch findet das Ereignis nicht statt. Es kommt weder der "Wärmehinweis" noch öffnet sich ein Weg zum Gral. Schade, denn diese Karte ist sehr vielversprechend.
@Large, ich kann dir nur enmpfehlen, mit Hilfe von Konis Erfahrungen, diese Karte für alle spielspar zu machen, denn sie wäre es wert.
Falls das mal der Fall sein sollte, dann werde ich gerne von neu beginnen. ;)
Koni
09. Feb. 08
So, im 22. Monat ist der Drachenlord besiegt. Es war ein harter Kampf mit Zermürbungstaktik. 4mal mit Stadtor geflohen, um Mana wieder aufzufrischen. Gut, dass man den Kampf nicht jedesmal von Neuem anfangen musste. Der Held konnte sich in der Garnison ja nicht wieder beleben. Eine Superkarte, Large (wie ich dir schon geschrieben habe), mit tollen Ideen, die aber auch ohne Editorhilfe für alle lösbar gemacht werden sollte. Die Karte sollte sich keiner entgehen lassen!
Koni
07. Feb. 08
Rosbow wollte bei mir auch nicht kommen, als ich am Pass auf ihn wartete. Er kam aber, als meine Armee bei dem Portal nahe Goldstadt stand.
Inzwischen bin ich in Monat 17 auf dem Weg zum Ring der Großen Negation. Da fiel mir auf, dass man das Tor der Erleuchtung mit der ganzen Armee rechts umgehen kann. Da hat wohl eine Bombe 35 eine Sperre weggebombt. Der Held soll ja wohl wegen der "Diebstahlsicherung" auf dem Rückweg allein den Ring holen. Die 100 Knochendrachen, die ich gerade dort bekam, sind dann ja wohl verloren (falls man nicht mit Stadttor verschwindet und diesen Kampf am Tor nicht erlebt).
Large, willst du von mir weiter nichts hören? Ich habe da zwei Seiten Kommentar allein zur Lösung der 3. Aufgabe für dich aufgeschrieben. (Meine email lewikon(at)aol)
Large
07. Feb. 08
König Rosbow Ist ein kleines Problem. Normalerweise muss er rauskommen wenn du die Stadt Styx 4 besucht hast und du dann durch das Einwegportal zu den Hütten der Agentur Donner und Doria gelangst. Ich musste die Berge vor die Schlucht setzten, da in zahlreichen Versuchen König Rosbow nicht aufgetaucht ist. Mit dem Bergen vor der Schlucht hatte ich aber bei mehren Versuchen keine Schwierigkeit das Rosbow nicht auftauchen will. Dar der Computer anscheinend jederzeit über den Standort und der Größe deiner Armee informiert ist, gebe Ich dir noch folgenden Tipp: Wenn der Computer der Meinung ist, dass deine Armee zu schwach ist, dann schickt er auch Rosbow raus. Aber wahrscheinlich hast du die Stadt Styx 4 nicht betreten. Denn ich habe auch festgestellt, dass nach der Eroberung von Styx 4 und dem Betreten direkt nach der Schlacht das Skript nicht immer ausgeführt wird. Erst nach einem nochmaligen Besuch der Stadt Styx 4 wird dann das Skript ausgeführt.
Koni
06. Feb. 08
Hallo Large, du bist nicht als Member im Forum erreichbar. Ich würde dir gern mal ein paar persönliche Bemerkungen zur Karte zumailen. Wie können wir in Verbindung treten?
Koni
05. Feb. 08
Ich kann mich dem Lob nur anschließen, was Ideen und Innovationen bei der Gestaltung der Map angeht. Eine ausgezeichnete Karte!! Aber: Bin gerade mal bei der 2. Aufgabe und schon im 9. Spielmonat - und ohne (öfter!) in den Editor geblickt zu haben, wäre ich noch nicht mal soweit gekommen. :) Ich bin aber auch mehrmals zurückgerannt, um den Buhmännern den Garaus zu machen, die sich fast am Anfang der Map versteckt hatten. Das Stadtto-Pergament haben die nicht genützt. Die 1. Aufgabe mit den Gargantuas und den Katapulten habe ich dann gelöst, ohne vorher zu der Questhütte bei Styx1 zu gelangen. Den Flüsterhinweis hätte ich auch ohne Editor nicht gefunden. Also kurz gesagt, mir sind zu wenig genaue Hinweise auf den Fortgang. Das zeigen ja auch die vielen Fragen hier und deine Lösungsvorschläge, Large. Alles was du hier sagst, hätte auch dem Spieler in der Map klar gemacht werden können. Natürlich werde ich nicht aufgeben. Dafür ist die Karte einfach zu gut, und auch die Story gefällt mir ausgezeichnet!
popeye01
05. Feb. 08
User
6
Wenn mir einer sagen könnte was den Rosbow loslässt er kommt nicht obwohl es mir das Orakel sagt und die berge sind auch noch nicht weg beim Hinterhalt . Brauche ihn um 5 zu Erobern und habe die ganze Karte schon weggefegt.Selbst nach 4 Monate noch nicht.
Large
01. Feb. 08
Hallo Sir-tec
Wenn du unten bei den Goldmienen bist, dann musst du durch das Einwegportal. Von dort kommst du in ein Labyrinth, was aus Einwegportalen besteht. Es gibt wie bei einem Schachbrett 64 Felder und du musst 7 davon in der richtigen Reihenfolge besuchen. Jetzt kannst du rumprobieren bis du die Sieben richtigen Felder durchwanderst. Mit ein wenig Glück hat du das dann in ein paar Jahren geschafft. Also hol dir vorher die Information aus der Drachenhöhle. Die ist in der Nähe des Räuberlagers zwischen Korinth und Goldstadt. Wenn du dann durch das Labyrinth bist, kommst du zu dem Drachenfriedhof. Mit der Einnahme von Styx 4 kommt eine Meldung, dass der König Rosbow kommt. Durch das Einwegeportal und dann zu der Questhütte der Agentur Donner und Doria. Die........
Ja alles will ich jetzt nicht verraten. Viel Spaß noch.
sir-tec
31. Jan. 08
User
...und ich sitze mal wieder fest...3. level...die stadt mit dem einsamen goldsucher hab ich eingenommen, war in der unterwelt und hab nen paar goldminen geflaggt, den geheimen tunnel gefunden, die mantis besiegt...dort ging es dann nicht weiter...zurück an die oberwelt, den 5. drachenritter besiegt und nun steh ich vor mehreren toren..unten rechts will die greifenklinge (hab ich nicht), unten links k.a., der redet nicht mit mir :( und die pforte vor den drachengehegen...auch endstation...vor allem lungert da noch den weiterer drachenritter rum mit ua 16000 schwarzen drachen.z.zt. noch nicht wirklich versucht...so...und jetzt????

dank und cu

sir tec
Large
27. Jan. 08
Es freut mich, dass dir diese Karte gefallen hat. Für einige Aufgaben gibt es allerdings 2 Lösungswege. Der Tunnel am See bleibt verschlossen, wenn du auf das Angebot des Mannes in Goldstadt nicht eingehst. Dann kommst du über das Dorf der Gnome zu den Goldmienen. In den Goldmienen sollte man alle Mienen einnehmen, denn an einer bestimmten Goldmiene bekommt man den Zugang zu einem weiteren Höhlensystem. Das der König Rosbow etwas zu früh ankommt liegt daran, dass das Zeitgesteuerte Ereignis sich immer auf den Anfang und die Wochentage bezieht. Ich bin da für meine nächste Karte noch am Tüfteln, wie ich das ändern kann. Das Gedankenschild braucht man nicht unbedingt. Es hängt davon ab, wie man sich im Feldlager vor der Burg entscheidet. In dem einen Fall kann man über ein Höhlensystem direkt bis an die Burg gelangen. Im anderen Fall muss man zur Höhle direkt neben der Drachenhöhle östlich von Korinth und kann dann durch das Zweiwegeportal bei den Drachengehegen zu einer Gegend gelangen, wo das Gedankenschild zu finden ist.

homm_spieler
26. Jan. 08
Vielen dank für diese grandiose Karte! Der letzte Kampf war der Hammer, ohne Hypnotize war er nicht zu gewinnen, obwohl ich am ende 1M Skeletten, 47000 Vampire, 4000 Drachen und eine halbe million Geister hatte. Also, wer keine Order Magic gelernt hat oder kein Hypnotize Scroll benutzt (wie es in meinem Fall war) wird ein Problem haben, glaube ich.
Noch was zu den Aufgaben. Vielleicht ist es doch kein Bug, aber nach der Meldung, daß in 7 Tagen der König mit seiner Armee kommt und ich schnell an einem Hinterhalt arbeiten sollte, saß ich 2 Wochen mit panischer Angst im Schloß, keiner ist gekommen, dann habe ich mich erinnert, daß ich den König längst oben getroffen und besiegt habe. Die 5. Aufgabe habe ich parallel mit der 4. Aufgabe gelöst, ohne die 5. Aufgabe zu kennen.
Und das letzte noch. Da ich dem Pilz für das Pflanzeninfo bezahlt habe, könnte ich nur Burg4 annehmen, und zum Burg1 konnte ich nicht kommen, da ich Mind Schield gebraucht habe, und zu den hatte ich keinen Zutritt mehr (Bomb37 am grünen Portal). Zum Glück hatte einer der Drachenritter noch einen Mind Schield, sonst wäre die Aufgabe nicht lösbar (der Tunnel am See war auch geblockt).
Large
25. Jan. 08
Zena ich glaube, das Hast du falsch verstanden. Die Stadt Magma ist die Burg mit dem Park und den ganzen Häusern. Und in einem dieser Häuser in den Nähe des Parks befindet sich eine Taverne. Einfach mit der Rechten Maustaste auf die Gebäude klicken und das mit der Bezeichnung Taverne ist das richtige. Wenn du dann die Eisdämonen hast, dann musst du bis ganz dicht an den Lavaabfluss des Vulkans gehen denn nur dort treten die Eisdämonen in Aktion.
Zena
25. Jan. 08
Ah danke, das hilft, ich hab die Stadt Magma nämlich noch nicht eingenommen. Aber da der Hinweis auf die Eisdrachen kam, hab ich nicht gedacht, dass das nötig wäre. Danke. ;)
Large
24. Jan. 08
Also der Vulkan.
In der Stadt Magma gibt es eine Taverne. ( In der Nähe des Parks das einzige Haus mit einer Bezeichnung.) Darin sitzt ein Gnom. Dieser Gnom ist ziemlich versoffen kennt aber den Weg zum Vulkankrater. Mit dem Bierkrug aus der Arena kommt der Gnom mit euch. Schützt den Gnom denn nur er kennt den Weg. Dann lauft Ihr um den Vulkan herum bis Ihr rechts neben dem Lava Ausfluss unten am Vulkan angekommen seit. Daraufhin wird ein Hindernis, dass euch den Zugang zum Krater verwehrt entfernt. ( Jetzt braucht Ihr den Gnom nicht mehr.) Oben am Krater angekommen stellt Ihr fest, dass das der Gral sich im Krater befindet. Jetzt könnt Ihr euch ein paar Effreets holen. Die verweigern euch die Gefolgschaft und holen den Gral nicht aus dem Krater. Zurück nach Styx das Orakel befragen und oben rechts in der Ecke der Stadt das Iglu besuchen. Die Aufgabe erledigen zu Iglu zurück und dann mit den Eisdämonen zum Krater bis direkt rechts neben dem Ausfluss. Die Eisdämonen frieren den Krater ein und du kommst an den Gral.
Ein kleiner Tipp noch von mir sammelt sämtliche Skelette, Gespenster und Vampire die braucht Ihr spätestens für den Endkampf. Der ist echt Heftig.
Zena
24. Jan. 08
@Large, die Sache mit dem Vulkan hat sich nicht gelöst, bei mir kommt kein Ereignis! Ich stehe mit meinem Helden davor und nichts passiert. Kann das ein Bug sein? Aus irgendeinem Grund lösen sich bei mir einige Ereignisse nicht aus, wie z.B. der mit dem Friedhof zerstören.
OGION
23. Jan. 08
ok, danke Large, jetzt gehts!
OGION
23. Jan. 08
ok, danke Large, jetzt gehts!
Large
22. Jan. 08
Das Update enthält nur ein paar kleine Änderungen, die mit dem Spielverlauf nichts direkt zu tun haben. Mann kann also auch mit der alten Version alles durchspielen.
Large
22. Jan. 08
Hallo da sind ja am Wochenende eine menge Fragen aufgekommen.
Die Sache mit dem Vulkan habt Ihr ja schon selbst gelöst.
Bei der Dritten Aufgabe muss man erst durch das Tor in der Stadt Korinth.
Damit man durch das Tor kommt, müsst Ihr erst das Tor besuchen, dann zu dem Bauernhaus ( im magischen Auge zu sehen ) um sich die Bauernkleidung zu besorgen. Dann südlich halten. Vorsicht hier müsst Ihr sehr vorsichtig sein denn der Hauptgegner läuft in dieser Gegend auch herum. Wenn Ihr euch durch die Greifen durchgeschlagen habt, kommt Ihr zu einem Tor. Die Wollen von euch einen Passierschein. Diesen Passierschein erhaltet Ihr in der Stadt Korinth. Die Wollen aber Ihren Passierschein nicht rausrücken. Dann müsst Ihr wieder Durch das Tor der Stadt Korinth gehen diesmal aber nach Norden. Dort ist der Durchgang zu dem Diebesversteck jetzt Frei. Sprecht mit dem Räuberhauptmann und bezahlt die geforderte Summe. Betretet dann mit dem Dieb die Stadt Korinth und betretet wieder die Stadthalle. Der Dieb wird jetzt für euch den Passierschein klauen. Dann holt euch am besten eure Armee wieder und geht zu der Stelle, wo sich am Gebirge ein Baum des Wissens befindet. An der Stelle ist auch der einzige Berg, der keine grüne Gipfel hat. Das Geheime Portal befindet sich im Berg und ist nicht zu sehen aber zu benutzen. Jetzt kommt Ihr wieder zum Diebeslager.
Weitere Fragen werde ich gerne beantworten. Denn da kommt noch einiges auf euch zu.
sir-tec
22. Jan. 08
User
lol...ich habe mir meine frage selber beantwortet...einfach durch das fenster schauen und sich ein paar blasen an den füßen holen...
sir-tec
22. Jan. 08
User
die stadt unterhalb der Katapult produktion hatte ich schon lange entdeckt...nur läßt mich das tor da nicht durch...nur was für holzfller und beamte und verkleiden???? helfen da katapulte weiter??? undwarum zeigt das fenster wieder nach oben fast zum anfang???
popeye01
22. Jan. 08
User
6
Viel zu umständlich und undurchsichtig gemacht.Geht voll der Spass verloren beim Spielen.
Zena
21. Jan. 08
Na herrlich, wie ich bereits mehrere Male beschrieben habe, hab ich das bereits ohne Erfolg gemacht. :( Kann man den Kartenhersteller nicht irgendwie erreichen?
OGION
21. Jan. 08
nein, das ist kein bug... ...du mußt erst mit den effreet rauf, dann kommt eine meldung, daß du sie reinschicken sollst.. ..da das nicht geht, wird jetzt erst der eisdämoneneinsatz freigeschaltet.. ..jetzt nochmal aufs selbe feld aber eben mit den eisdämonen in der armee, dann sollte es gehen...

für den dritten quest mußt du zurück wo es die katapulte gibt.. ..etwa da, wo du am anfang das erste katapult erhälst ist am unteren rand eine gruppe bogenschützen.. ..die plätten und nach unten.. ..dann kommst zu ner neuen stadt und da gibts dann wiederum ein tor, durch das du weiter nach unten kommst um zum drachengehege zu kommen.. ..aber da stecke ich ebenfalls fest...
OGION
21. Jan. 08
nein, das ist kein bug... ...du mußt erst mit den effreet rauf, dann kommt eine meldung, daß du sie reinschicken sollst.. ..da das nicht geht, wird jetzt erst der eisdämoneneinsatz freigeschaltet.. ..jetzt nochmal aufs selbe feld aber eben mit den eisdämonen in der armee, dann sollte es gehen...

für den dritten quest mußt du zurück wo es die katapulte gibt.. ..etwa da, wo du am anfang das erste katapult erhälst ist am unteren rand eine gruppe bogenschützen.. ..die plätten und nach unten.. ..dann kommst zu ner neuen stadt und da gibts dann wiederum ein tor, durch das du weiter nach unten kommst um zum drachengehege zu kommen.. ..aber da stecke ich ebenfalls fest...
Zena
21. Jan. 08
@sir-tec, genau das hab ich gemacht, es gibt doch nur den einen Durchgang von unten her? Allerdings kam bei mir keine Meldung dass es zu warm wäre. Sieht mir sehr nach einem Bug aus, schade irgendwie.
Kann es deswegen sein, weil ich das erste Mal ohne Eisdämonen rauf bin und danach erst wieder zum Orakel, der mir was von dem Eismann gesagt hat?
sir-tec
21. Jan. 08
User
@zena:
du mußt von unten mittich nach oben gehen..erst erscheint nen text bzgl ist zu warm hier...ein wenig nach links...dann verschwinden die eisdämonen (sind eh zu langsam) und ein weg zum gral wird frei

aber wie dann weiter....3.questhütte erzählt was von schwefel und gestank...aber wo finde ich den??? laufe hier gerade sehr verzweifelt rum und komm nicht weiter...hätte ich vom vulkan aus nicht stadttor nehmen dürfen???

dank und gruss

sir-tec
Zena
21. Jan. 08
Ich bin mit meinem Helden vor dem Zugang zum Vulkan! Bin da immer auf alle möglichen Felder gelaufen, so weit es eben ging, aber es öffnet sich nichts!
OGION
21. Jan. 08
ach ja, der vulkan ist zu finden, wenn du neben dem orakel für die zweite quest durch den teleporter gehst und dich dann immer unten und links hälst. ...da ist ein durchbruch durch die mauer.. ..dann um den vulkan rum und von unten rauf.. ..dann erstmal mit den effreets, die du da rekrutieren kannst rauf.. ..die verweigern.. ..dann zurück zum orakel für die zweite quest.. ..dann zum iglu, wo du den eisdämonennebenquest bekommst... ...und dann weiter siehe unten!
OGION
21. Jan. 08
wenn du mit den eisdämonen im schlepptau von unten an den vulkan herangehst und zwar so nah wie möglich, öffnet sich ein pfad zum gral.. ..danach zurück zum questpunkt wo du die zweite aufgabe erhalten hast und du bekommst die dritte.. ...jetzt kannst du auch styx 2 einnehmen.. ...allerdings hänge ich immer noch bei der dritten quest fest.. ..kann mir da bitte jemand helfen??!
Zena
21. Jan. 08
Leider sitzte ich jetzt wieder vor dem Vulkan und komme nicht weiter. Die Eiswaage hat mein Held bei sich, ebenso 32 Eisdämonen, doch es löst sich kein Ereignis aus. Es ist nur ein Zugang zum Vulkan frei oder habe ich da etwas übersehen?
Zena
21. Jan. 08
Hallo, bin auch begeistert von der tollen Karte! Allerdings habe ich auch einige Schwierigkeiten mit dem Spiel. Bei der Statistik wir z.B. die Stärke der jeweiligen Gegner nicht angezeigt. Was den Vulkan betrifft, den hab ich gefunden, du musst durch das rosa Tor und dann sind unterhalb der einzelnen Häuser einige Lücken in der Mauer wo man durchkann. Allerdings hab ich die Aufgabe mit den Eisdämonen noch nicht entdeckt und komm nicht an den Grial, der zum greifen nah ist. *g*
Finde es auch schade, dass man die Aufgaben der Orakel im Logbuch nicht sehen kann.
Was den Friedhof bei der roten Stadt betrifft, der wurde bei mir nicht vernichtet, ich konnte die Gebäude ganz normal einnehmen. Wie ich sehe, ist das ein Spiel mit Überrraschungen, mach weiter so! ;)
sir-tec
20. Jan. 08
User
Klasse Karte...soweit wie ich sie bisher geschaffte habe...hänge jetzt am 2. Rätzel und weiß nicht, wo der krater ist, den ich mit den eisdämonen und dem artefakt versiegeln soll, um an mein seelengefäß zu kommen...kann mir jemand helfen???
ansonsten hier noch ein paar kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind:
-die aufgaben sind im aufgabenlog nicht zu sehen
-am anfang bei der 1. stadt rot der friedhof, sollte das skript auf einmal gestellt werden (die verwandlung des friedhofes in skelette und co), da sonst durch mehrmaliges passieren eine sehr große armee entstehen kann.
-in der gleichen ecke das skript für den erwerb des 1. katapultes...dieses hatte ich schon mal mit nem scout ausgelöst, danach konnte das katapult nur leider nicht in die hauptarmee übertragen werden und somit keine chance auf weiterspielen

auf alle fälle macht es sehr viel spaß...vielen dank...und das design ist auch sehr gelungen...zumindest soweit ich es bis jetzt sehen kann ;)

vielen dank

sir-tec
Darknis
20. Jan. 08
Ein Augenschmaus diese Karte hat eine Menge Spaß gemacht die Karten Art erinnert mich an mich ^^ich bin zwar keine Künstler der die Map Geschichte extrem rein bringt, aber ich bin auch einer von denen, die ihre Karte mit der Maus verzaubern in dem man jedes Detail zum Vorschein bringt.GUTE MAP LASS DICH nicht entmutigen mach weiter ;)
OGION
20. Jan. 08
Hi.. ..also das ist eine wirklich schöne karte; danke schonmal dafür.. ..aber ich komme leider mit der dritten aufgabe nicht weiter.. ..ich war beim diebeslager und habe einen dieb dabei und hab auch das versteckte portal gefunden, aber wo bitte bekomme ich einen passierschein??
luke
15. Jan. 08
User
danke!
Large
15. Jan. 08
Hallo Luke
Auf dem Schwarzen Untergrund kann man etwas draufbauen, wenn man die Elemente mit Strg + C kopiert und mit Strg + V einfügt. Du musst vorher mit in die Fläche klicken und eingefügt wird der Gegenstand dann an der Stelle des Cursors.
luke
15. Jan. 08
User
tolle map dafür das es deine erste ist.
was ich fragen wollt wie hast du bei dem bauelemet höhle auf die scharze flächen was drauf gebaut.
Large
13. Jan. 08
Das ist meine erste Karte. Ich hoffe, dass sie euch gefällt. Ich habe die Karte lange und ausgiebig getestet. Normalerweise dürften keine Fehler mehr auftreten. Über Lob und Kritik würde ich mich freuen.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.