Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Die Herausforderung
IchMachEinenAufPimp
12. Jan. 08 Deutsch
H3 - Shadow of Death Klein (S) + U
1/4 3155
8.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Epica
02. Feb. 08
hat mir gut gefallen die map! :)
Epica
24. Jan. 08
try and error? öfter mal nachladen? juchuuu ich liebe es! werde die Karte heute mittag mal probieren! Freue mich schon!
Sultan
16. Jan. 08
Also ich finde die Karte ja so ganz nett nur das Design und so .... naja...
Habe mir gestern mal den fluch angesehen und der sieht ja schon wieder echt stark aus. damit beginne ich heute mittag mal.
Gruss
IchMachEinenAufPimp
16. Jan. 08
User
Hehehe, sehr gut! Stark, hervorragend!
Mir wurde gesagt, solche Karten seien nichts.
Also, bedankt^^
Sultan
15. Jan. 08
Naja, so schwer war das jetzt auch wieder nicht. Auch wenn man mal öfters laden muss sieht was komplexes in Bezug auf Heroes für mich etwas anders aus.
Aber insgesammt glaube ich schon das andere Spieler sich nen Zacken aus der Krone brechen könnten.
IchMachEinenAufPimp
12. Jan. 08
Hallo,

diese Karte ist nur für jemanden, der eine Herrausforderung sucht! Mir wurde mal (von einem sehr guten Spieler, der eine oder andere kennt ihn) gesagt, dass Karten mit try-and-Error Prinzip nicht geeignet sind. Ich selbst spiele sie gerne, daher auch der Upload. Wenn hier ein paar verzweifelte Spieler nachfragen, werde ich ein Update hochladen, mit einer tipps&tricks datei.

Aber erstmal so probieren.... viel Spass dabei

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.