Details & Kommentare
The Empire of the World
Stefan Kispalko
29. Nov. 07 English
H3 - Shadow of Death Extragross (XL) + U
1/8 3631
8.7   (3 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
frifix
25. Mai 08
User
9
Habe die Map erst so für mich und später als KDM gespielt. Eine glatte 9!
Warum nicht mehr? Weil ich noch nicht ganz den Glanz anderer Maps sehe und noch etwas Spielraum nach oben brauche!
Gruß, frifix.
Epica
26. Jan. 08
Danke! :)
Koni
26. Jan. 08
Bei maps4heroes gibts noch War of the World. Gib in der Search-Funktion "Kispalko" ein.
Epica
24. Jan. 08
Ich liebe diese Karte...ebenso Teil2! gibt´s noch mehr maps von ihm? hat jemand welche?
Epica
24. Jan. 08
Ich liebe diese Karte...ebenso Teil2! gibt´s noch mehr maps von ihm? hat jemand welche?
Airheatz
01. Dez. 07
Passt auf das ihr nur die Artefakte opfert die ihr von Schiffbrüchigen bekommt. Die anderen köönen später bei einer quest gebraucht werden. Hast Du meine email nicht bekommen Tobius?
Tobius
29. Nov. 07
User
8
Aufgepasst Heroes-Freunde!

Bei dieser Karte handelt es sich um den Vorgänger zum legendären "Empire of the World II", was jedoch nicht heißt, dass er weniger spielenswert wäre. Die Karte ist zwar auf Englisch, allerdings halten sich die Texte doch sehr in Grenzen, und die Karte selbst ist vor allem auf das Entdecken und Kämpfen ausgelegt, weshalb die Sprache kein Hinderniss für den Spielgenuss darstellen sollte.

Wie alle Karten von Stefan Kispalko ist auch diese hervorragend gestaltet und sehr gut konzipiert. Ich wünsche euch allen vergnügliche Stunden mit einer weiteren der besten Heroes III Karten aller Zeiten.

Gruß
Tobius

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2019 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.