Details & Kommentare
Fairy Tales
Scrowe
25. Nov. 07 English
H3 - Armageddons Blade Klein (S) + U
1/3 2011
8.5   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
IchMachEinenAufPimp
24. Jan. 08
Was ist das denn?

Also, bestimmt viel Arbeit diese Karte, allerdings nichts für mich, und auch so nichts. Ich frag mich ehrlich warum ihr die Map so klasse findet? Und dann 4-5 mal neuladen? Jetzt mal ernsthaft:

Wo soll denn bei der Karte der Reiz sein? Erstmal habe ich mir die Texte nicht alle genau durchgelesen (sorry deswegen) und konnte die Karte trotzdem ohne Probleme lösen, indem ich ein Questguard nach dem anderen abgeklappert habe. Besonders spannend fand ich die Sache aber nicht, hier und da ein Ereignis mit Pixies bis hin zum Gigant, oder vier Bogenschützen die sich anschließen, das kann mich nicht besonders vom Hocker reissen. Wenn Gelu die Starshoopers gemacht hat, ist die Map fertig. Dann verbiete wenigstens erdmagie, wegen massenverlangsamen. Die Kämpfe kann ich mir sparen.... Naja, wers mag...

Ach, und der Endkampf? 21 Starshoopers, 1Titan, 1 Enchanter, 5 Kavalllaristen und 100 blue-Sprites, wo soll denn da das Problem sein?? Vor allem, wenn der "PC" nur einmal 40 Wasserwesen auferstsehen lässt.

Also, nicht besonders sehenswert, wer Kämpfe mit nur zwei, drei Einheiten mag: Na gut. Und sonst, nicht gut.
Legolas
29. Nov. 07
User
9
supa map! :) y'did a very good job! :) go on like that
Udo
27. Nov. 07
Udo sez : Spielenswerte Karte. Nen nettes Stündchen Unteraltung mit nem
Endkampf der sich gewaschen hat ( 4 - 5 mal neuladen bei mir )
8.5 von 10 Punkten von mir
Tobius
25. Nov. 07
User
8
Hallo Heroes-Fans!

Im Kartenarchiv finden sich zahllose S-Karten, die jedoch so gut wie nur Mehrspieler-Metzel-Karten darstellen, an denen man nur schwer seine Freude haben wird, inbesondere wenn man ein Einzelspielererlebnis sucht, was für mich jedoch nicht haltbar war, weshalb ich diese bereits vor sieben Jahren erstelle Karte hochgeladen habe.

Ich bin der Ansicht, dass sie für Einzelspieler, denn nur für diese ist "Fairy Tales" geeignet, sehr viel Spaß bereithält. Der Trumpf dieser Karte sind ihre überaus anspruchsvollen taktischen Kämpfe. Auf dieser Karte gibt es keine Massenschlachten, dafür muss der Spieler mit wenigen Truppen ganze Monsterhorden besiegen, was nicht gerade leicht ist.

Die gesamt Karte ist sehr gut gelungen, weshalb ich sie für absolut empfehlenswert und eine der besten Heroes III Karten überhaupt halte. Auf jeden Fall ist sie die beste S-Karte im Kartenarchiv!

Viel Spaß mit den "Fairy Tales" wünscht Euch
Tobius

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2019 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.