Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Mittelerde1.9
ampfing
08. Dez. 08 Deutsch
H3 - Shadow of Death Extragross (XL) + U
8/8 + Team 8121
7.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
ampfing
27. Nov. 08
User
Neues Update von Version 3.0 hochgeladen, da ich noch ein paar
"Unereichbar-Fehler" und versperrte Strassen entdeckt habe.
Ampfing
11. Dez. 07
Sorry, noch einen Fehler übersehen.
Das Gefängnis von Glaurung in Angband (55, 7, 1) ist unerreichbar.
Einfach ein paar Berge verschieben und den Aufgabenwächter rechts neben das Gefängnis stellen oder halt löschen.
Gunnar
28. Okt. 07
Admin
Links werden gefiltert, wegen der bösen SpamBots, die hier ihr Unwesen treiben. :)
Ampfing
21. Okt. 07
Also nochmal
(irgendwie kann ich den Link wohl nicht richtig eintragen)
bitte ohne www, aber natürlich voranstellen
Ampfing
21. Okt. 07
Sorry
die Links sind nicht ganz richtig

Seite=celestialheavens/features/maps/?N=D

Datei=celestialheavens/features/maps/Middle%20Earth%202.3.zip
Ampfing
19. Okt. 07
Autor des englischen Originals ist "Lord Hoborg XVII"
Werde dem Vorschlag natürlich gerne nachkommen und das englische Original in die Zip-Datei mit einzufügen.
Bis dahin ein Link auf diese Datei,die ich im Original schon lange nicht mehr habe, aber über Yahoo noch mal aufspüren konnte.

Datei=celestialheavens/features/maps/Middle%20Earth%202.3.zip
Seite(auch mit seinen alten Versionen)=celestialheavens/features/maps/?N=D
Tobius
19. Okt. 07
Ohne die Karte jetzt gespielt zu haben, würde ich dir vorschlagen, die Original-ReadMe bzw. deren Inhalt mit einzufügen und auch die Namen der ursprünglichen Ersteller zu nennen, denn in der momentanen Form rühmst du dich so zu sagen mit dem Werk dritter, da nur dein Name bei den Erstellern genannt wird.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.