Details & Kommentare
Sackgasse
Shorty157
07. Nov. 07 Deutsch
H5 - Hammers of Fate Extragross (XL) + U
8/8 + Team 9592
8.8   (4 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
robertwatz
16. Sep. 08
User
9
Eine gelungene Karte. Hier zeigt sich, wer gut aufbauen kann und die mächtigen Helden einkesseln kann. Ich hatte zum Teil am Ende echt spannende Massenschlachten.
Das mit den Schlüsselzelten wurde ja in der version 2 behoben. Die Schlachtrufe der Orks fehlen. Die Oberwelt-Völker haben einen Vorteil beim Kreaturentransfer, da sie sich im Zentralen Bereich einfach unter ihre Hauptstadt stellen können, die Unterweltvölker haben diese Möglichkeit nicht.
Ohne diese Kleinigkeiten gäbs ne glatte 10. Ich spiele HoMM seit Teil 2. Die Karte ist in der Tat sehr gut.
shorty157
07. Nov. 07
User
ToE- Kartenupgrade mit bedingten Schlüsselzelten
gerspeece
26. Okt. 07
...auch bei uns leider das problem: grün und gelb kommen freiwillig nicht raus. ansonsten: wieder einmal ne super karte. viellen dank dafür. wir brechen das spiel an dieser stelle ab und empfehlen allen die es noch nicht gespielt haben, sich entweder das ziel zu setzen "alle gegner die sich blicken lassen zu besiegen" oder auf ein update zu warten in dem es beispielsweise erreichbare schlüsselmeisterzelte gibt, oder in denen die KI auf "explorer" eingestellt ist (eventuell sind sie dann eher gewillt ihre schutztürme zu öffen)
Tobius
19. Okt. 07
Du kannst auch einfach beide Versionen der Karte in ein Archiv packen, sodass sich dann Spieler zukünftig auswählen können, ob sie die Version mit oder ohne zusätzliche Zelte spielen wollen!
shorty157
19. Okt. 07
User
Es war mal ein Versuch, wie es so funktioniert wenn man eben davon abhängig ist ob der andere aufmacht oder nicht. Also bei mir hat es soweit ganz gut funktioniert, jedenfalls mit 2 menschlichen Spielern. Man hat dann ja auch selbst die Macht darüber zu entscheiden wann man aufmacht. Ich kann ja mal ein Update machen, wenn es so dringend gewünscht wird, mit zusätzlichen Zelten. Die, die es weiter zu lassen wollen, laden sich den Update nicht runter.
LG
Eure Shorty
sir-tec
13. Okt. 07
User
9
so, nun habe auch ich fertig...und das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist die nichterreichbarkeit der anderen oberen Gegner...ansonsten hat mir die karte viel spaß gemacht. die anforderungen waren gut, die karte ist mit startplatz oben auch ausgewogen und gibt viel raum zur entfaltung...und das bei einer xl karte logistik pflicht ist, brauche ich ja nicht noch extra zu erwähnen. vielen dank für diese tolle karte.

cu

sir tec
Annavanta
07. Okt. 07
Ich hätte der Karte fast tadellos gegeben.
Spielte Zuflucht in der Oberwelt. Ich habe bis dto., immerhin bereits über 9 Mon., keinen Leerlauf gehabt und das Glück dazu, daß Blau auch den Weg in den Untergrund ging.
Somit hatte ich das Vergnügen wenigstens gegen die KI-Gegner Blau und Türkis antreten zu können.
Gelb und Grün scheinen keine Veranstaltungen zu machen um in die Unterwelt zu kommen und bleiben somit unerreichbar.
Ich empfehle, dem dazugehörigen Partner in der Unterwelt das gleiche (Farbe) Schlüsselmeisterzelt zuzuweisen wie dem Freund oben.
Bsw rot und orange je ein gelbes Schlüsselmeisterzelt geben. Damit wird gewährleistet, daß jeder Gegner erreichbar wird.
Ansonsonsten habe ich an der Karte nichts auszusetzen.
Klasse Arbeit !!!
Ich gehe mal davon aus, daß ein Update folgen wird und gebe meine Bewertung bereits jetzt ab. :-)
Yoteddie
07. Okt. 07
Die Karte bereitet technisch keine Probleme.
Haben im Team gespielt, Rot hatte Startposition Oben Links in der Oberwelt, Orange oben Rechts in der Unterwelt.
Habe Orange mit Bergfestung erwischt, ohne Landkunde da unten mehr oder weniger unspielbar. 3 Wochen einfach nur mit Laufen beschäftigt schein, bringt nicht sonderlich viel Spielspass.
Haben in der Unterwelt jetzt trotzdem alles erobert und dann leider aufhören müssen, da sich ja in der Unterwelt nirgendwo Portale oder Schlüsselmeisterzelte befinden und somit die Gegner in der Oberwelt nicht zu erreichen sind.
Und jetzt nochmal wichenlang einfach nur dümpeln und hoffen, das vielleicht einer der drei KI´s sich mal bequemt, den Weg in die Unterwelt zu nehmen -was sie in 5 Monaten NICHT getan hat, ist uns irgendwie zu blöd.
Insgesamt also gab es viel Lerrlauf und ein frustiges "Ende".
Vielleicht kann ja ein Update da was retten, wenigstens sollte es eine Möglichkeit geben, aus eigener Kraft seine Gegner zu erreichen...

Grüße,
Yoteddie
sir-tec
05. Okt. 07
User
9
jupp...hatte den haken vergessen *schäm*

dafür kann ich jetzt das save nicht laden...beim versuch stürzt dieksiten leider ab...*heul...das hatte ich schon einmal bei einer großen karte...2 std umsonst...*argh*...die ersten eindrücke waren gut, das dauert allerdings ne weile, bis man an die minen herankommt...gerade in den ersten beiden wochen...

cu

sir-tec
Archmage
05. Okt. 07
User
Ist das keine Teamkarte? Dann sieht man die nur im Multipayer?
sir-tec
04. Okt. 07
User
9
ich kann das spiel nicht starten, da es unter einzelszenario nicht angezeigt wird...was nun?? auch mit dem editor läßt sich das spiel nicht öffnen. geht es anderen auch so??? irgendwelche ideen???

cu

sir tec

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2020 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.