Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Zaubersumpf
WW13
03. Okt. 07 Deutsch
H3 - Shadow of Death Klein (S)
2/2 3316
5.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
BlackDragon
22. Okt. 07
Leider habe ich das Spiel Homm 3 ne't.Doch ich hab dein Vorschaubild von der Karte gesehen.So hat sie mir gut gefallen.
Noch wa't nicht bei negative Ergebnissen deiner Karten aufhöhrennicht Homm 3 doch müssen ja neue Karten kommen sonst wirt's ja langweilig:)
Tobius
13. Okt. 07
User
5
So, hast sie jetzt also tatsächlich hochgeladen. Nun gut, es ist ja deine erste Karte und wenn du dich weiter verbessern willst, so wirst du weitere Karten erstellen müssen, denn diese Debütkarte bleibt voll und ganz im Mittelmaß stecken, denn es handelt sich um eine reine Metzel-Map, deren Storyanteil selbst den der meisten anderen Metzeleien noch unterbieten kann.

Der einzige Punkt, den man positiv herausheben kann, ist die optische Gestaltung, die zumindest Stellenweise Hoffnung auf mehr macht, denn die Karte ist ziemlich detailreich gestaltet, was als Fixpunkt für kommende Karten auch so bleiben sollte.

Insgesamt bietet die Karte jedoch absolut nichts, an das man sich erinnern wird, nachdem man die Karte durchgespielt hat. 5 Punkte von mir.

Differenzierte Bewertung - "Zaubersumpf":

Optik............................................71
> Detailreichtum der Spielwelt.....89
> Vielfalt der Spielwelt.................59
> Spielwelt-Gesamtform...............59

Kartendesign...............................39
> Komplexität/Spieltiefe...............41
> Anspruch...................................53
> Innovation.................................21

Atmosphäre..................................23
> Spannung/Überraschungen.......37
> Story/Dialoge..............................2

Gesamtwertung: 44%
Koni
04. Okt. 07
Kenne die Karte ja schon vom Testen. Als Erstlingswerk finde ich sie gut gelungen und zu zweit kann man damit bestimmt gut sein Können messen. Eine Story will man dann ja nicht, also eine reine MP-Karte.
werwolf13
03. Okt. 07
User
So meine 1te karte.
Viel Spaß beim spielen.:)
PS:Comment wäre nett egal ob positiv oder negativ.

Euer WW13 ;)

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.