Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Teufel und Titanen
don_sigo
27. Jul. 07 Deutsch
H3 - Wake of Gods Klein (S) + U
2/2 3311
6.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Andrean
08. Aug. 07
User
6
als WoG-Karte wurden nur wenige WoG-Features genutzt (ist allerdings nur eine kleine Karte) - viele Altäre für den Commander, und jeweils 2 Level-8-Gebäude, die man eigentlich kaum einnehmen kann, ohne fast die ganze Armee zu verlieren, wo man danach aus Geldmangel nichts kaufen kann, und die auf das Einheitenwachstum keinen Einfluß haben; besser wäre vielleicht, eines dieser Gebäude durch ein Level-7er zu ersetzen;
Die Karte hat Längen: man hat schnell alles in der Umgebung abgegrast, muß danach aber erst mal warten, bis man 10 Level-7-Einheiten zusammen hat, um (nach Abgabe dieser Einheiten und einem dicken Kampf) geschwächt ins Gebiet des Gegners einzufallen; hier hat man dann allerdings einen dicken Logistik-Vorteil, so daß sich der gegnerische Hauptheld nicht mehr aus seiner Burg trauen kann, ohne sie sofort zu verlieren - man könnte also theoretisch den Gegner klassisch aushungern;
bei meinem Versuch auf impossible mit Inferno hatte ich die Einheiten fast zusammen, allerdings kam der Gegner genau eine Woche vorher selber eingeflogen - mit einer Armee, gegen die man außerhalb der Burg keine Chance hatte; allerdings ohne Ambitionen, mich in der Burg zu stellen - also: selbst Fliegenrolle geholt, eigene Burg verloren, gegnerische erobert; Level-8-Gebäude dort geholt (da dem Inferno-Commander die Einheiten nachlaufen, hat man gegen die Titanen doch eine Chance), danach zurück und den Gegner geschlagen - der hatte inzwischen die Super-Erzteufel-Gebäude mit massig Verlusten geholt, aber nichts rekrutieren können...

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.