Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Irgendwo im nirgendwo
IvanBW02
22. Jul. 07 Deutsch
H4 - Winds of War Mittel (M) + U
4/4 3835
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
IvanBW02
12. Jul. 07
User
Hab die Siegmeldung noch mal gesetzt.. ich hoffe es funzt jetzt im update, wenn nicht noch mal beschweren oder zur Not selber ändern. (das sind meine ersten gehversuche im editor also net pöse sein)
Zena
10. Jul. 07
Nette Karte, wenn auch etwas zu leicht. Allerdings habe ich jetzt zwar sämtliche Städte eingenommen und auch die "Bauernarmee" besiegt, aber keine Siegermeldung bekommen.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.