Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Hochwasser
IvanBW02
20. Jun. 07 Deutsch
H4 - Gathering Storm Extragross (XL) + U
3/3 4884
1.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Gnarf
30. Okt. 07
@Ivan: der trick eine einheit an board zu lassen und damit dann ein feld weit vom ufer entfernt zu "ankern" ist dir aber bekannt, oder?
BlackDragon
19. Okt. 07
Ich finde man kann ja nicht immer alles so gut finden.
Zumbeispiel Karten von anderen.
Die Karte ist gut doch irgentetwas fehlt mir hier.Schade das du eine zeitlang keine Karten gemacht hast.
Deine Karten sind irgentwie softie zu spielen das find ich toll!:)
Andrean
24. Jun. 07
User
in den map-Ordner kopieren (ev. entpacken), und wie ein normales Scenario starten (bei H4 wird beim Starten nicht zwischen Scenario und Kampagne unterschieden wie bei H3)
Seraphim
23. Jun. 07
Äh ... ich hab da mal ne Frage. Ich hab mir mal eine Kampagne für HOMM 4 gezogen. Aber was muss ich jetzt eigentlich anstellen damit ich sie auch zocken kann? Wäre wirklich nett wenn mir jemand halfen könnte!!!
IvanBW02
22. Jun. 07
Das ist richtig. Es war (und ist) so gedacht das man als blauer einen wirklich popelig einfachen einstieg haben soll während die anderen erst die herbeirufung erlernen müssen oder dem blauen die Schiffchen stehlen sollen ;-)

übrigens ein update ist bereits in arbeit und wie ich sehe bitter nötig.
schlumpf
22. Jun. 07
vielleicht hab ich da was übersehen, aber hat nur blau die option (hafen) zu den anderen beiden zu gelangen?
Koni
22. Jun. 07
Konnte sie wegen Urlaubsreise-Antritt nur kurz anspielen (mit Blau). So reichlich wie angekünidgt waren die Ressourcen ja gerade nicht verteilt. :) Viel leerer Raum, den man durchreiten muss. In der NO-Nekropole konnte man dann aber unendlich viel Holz sammeln: bei jedem Besuch gab es 100 Holz. Wohl Betreten-Script nicht entfernt.
Marie
21. Jun. 07
Die Karte ist super und aus allen Perspektiven klasse zu spielen, also gerecht verteilt.
Macht Lust auf mehr, also hopp hopp an den Editor!!!


Gützli Marie

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.