Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
(4-2vs2)Team Storm
Nanok
28. Mai 07 Deutsch
H3 - Restoration of Erathia Klein (S) + U
4/4 + Team 3382
3.0   (3 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
deathrow
03. Jun. 07
hab grade die karte gespielt, also macht schon spass nur gibt es da einige mängel:es gibt nur einen weg also ein weg mit allen resourcen und auf dem einzigen weg liegt das untergrundtor und auf diesen einzigen weg kommt man zum gegner.dann bei spieler braun wenn er das artefakt nicht kaufen möchte das da liegt so kommt er nicht weiter und nciht zu den resourcen!und der untergrund is völlig sinnlos ...
Tobius
02. Jun. 07
Hallo,
der Name der Karte sagt eigentlich schon alles. Es geht darum mit einem Verbündeten die beiden gegnerischen (Computer-)Spieler zu besiegen. Kommt einem das nicht schon irgendwie bekannt vor? Nun gut, vielleicht gibt es hier ja eine ansprechende Variation des altbekannten Themas. Weit gefehlt! Der Aufbau der Karte ist in etwa so innovativ wie ein Ei von unten statt von oben aufzuschlagen. Jeder Spieler befindet sich in einer Ecke, die beiden Verbündeten auf einer Seite und in der Mitte ein Untergrundtor, um das sich alle Parteien "streiten", denn dort im Untergrund gibt es zwei weitere (überflüssige, weil unzureichend ausgebaute) Städte.
Die Gestaltung der Karte kann man bestenfalls als pragmatisch bezeichnen. Man könnte auch meinen, die Karte ist innerhalb der Mittagspause entstanden, denn die Kartenobjekte dienen lediglich der Abgrenzung der Spieler, und im Untergrund gibt es erst gar keine (!) Kartenobjekte (abgesehen von ein paar Minen und den zwei Städten).
Die Kämpfe sind auch nur leidlich spannend. Auch gibt es keinerlei Events, welche die Karte vielleicht noch aufgewertet hätten, weshalb man sich wirklich zu langweilen beginnt. Wäre die Karte größer, so hätte ich sie abgebrochen, aber mithilfe des verbündeten (Computer-)Spielers sind die Gegner dann alsbald besiegt und man fragt sich unweigerlich, wie man die vergangene Zeit besser hätte nutzen können.
Es tut mir leid und du (Nanok) dürfst das auch keinesfalls persönlich nehmen (zumal ich dich gar nicht kennen), aber man hat das alles schon einmal (deutlich besser) gesehen. Ich kann also keine höhere Punktzahl geben. Und ich glaube 5 Punkte sind leider nicht zu wenig sondern vielleicht sogar noch zu viel.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.