Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Verschollenes Land
Luke
11. Jun. 07 Deutsch
H4 (Original) Mittel (M) + U
2/3 5091
9.0   (3 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
luke
14. Jun. 07
User
lohnt sich nicht wirklich nochmal zu spielen
Zena
14. Jun. 07
Lohnt es sich nochmal da ganz neu anzufangen? Ich meine viele Aufgaben sind ja nicht spielrelevant.
Luke
13. Jun. 07
User
7
Ich habe einen neuen Update gemacht, da müsste es eigentlich klappen.
Zena
13. Jun. 07
Was die Zwerge betrifft, die man im Aufgabenhaus anheuern kann, bei mir kam da die Meldung "Nicht gegügend Gold", obwohl ich genügend Gold hatte.
Luke
09. Jun. 07
User
7
Ach Mann das habe ich vergessen zu machen wird gleich verbessert. Sorry !
Koni
09. Jun. 07
Welche Bombe? Na, die Ma-Bombe, hab ich doch geschrieben. Auf dem Schild davor steht doch, dass einem hier nur der Bergmeister weiterhelfen kann. Wie denn?
luke
08. Jun. 07
User
Zu welchem untergrundtunnel soll dich der bergmeister bringen? welche Bombe menst du ? die frage zu beginn entscheidet welche fähigkeit pa haben wird. ich dachte das mit den sandschuhen hätte ich ausreichend getestet danke für die info und zur verteidigung ich habe die map nicht ausreichend getestet und das steht auch dabei. die hohen summen sind deswegen so hoch weil ich bei den test verdammt viel kohle hatte. doch danke für die infos ich versuche die fehler zu verbessern
Zena
08. Jun. 07
Koni, ich denk mal, dass die Auswahl der Magie etwas mit der Burg zu tun hat, die man dann bekommt. Da sitzt ich im Moment allerdings fest. Es kam zwar die Nachricht mit der Treppe, aber die ist auf der anderen Seite mit einem Pfeiler versperrt. Was nun? warten?
Koni
08. Jun. 07
So, hab das Update der Map soeben beendet. Konnte Pa befreien und mit dessen Hypnose und mit dem Ring der großen Negation den Endgegner Snake finden und mit verhältnismäßig kleiner Armee besiegen. Allerdings hatte mein Halodri auch GM Ordnungsmagie (und das Buch der OM). Ein Fehler muss bei der Ma-Bombe sein. Mir hat der Bergmeister nicht geholfen, zum Untergrundtunnel zu gelangen. Sollte man etwa die 150 Zwerge anheuern und dorthin beordern? Ein entsprechendes Script zur Auslösung der Bombe habe ich nicht entdeckt. Warum wird am Anfang gefragt, welche Magie man bevorzugt, wenn einem dann keine gegeben wird? Es sind auch noch einige Sripttext-Wiederholungen (z. B. am Ende: Jetzt ist Snakke dran..., oder beim Sandschuh-Quest wird auch bei Ablehnung der Sandalen das Strafgeld abverlangt). Die 400000 Gold für das Tor zum Blauen fand ich äußerst übertrieben, auch einige andere hohen Geldforderungen bei Quests. So kann man kaum eine ordentliche Armee zusammenkaufen.
Alles in allem eine gut aufgebaute Map mit interessanter Story, die sich zu spielen lohnt!
Karina
23. Mai 07
Hy....die Karte ist eigentlich super.Aber nachdem ich BLAU besiegt hatte,brauchte ich nicht mehr zum ROTEN Endgegner.Da ich dann alle Burgen hatte. sondst áber super.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.