Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Das Wagnis
Phallanx
19. Apr. 07 Deutsch
H5 (Original) Mittel (M)
2/4 8724
9.3   (3 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
tryone
18. Jul. 08
simpa
Phallanx
13. Feb. 08
User
Vielen Dank @RedPerfekt . Eine ToE-Karte werde ich bestimmt auch noch machen. Gruss Phallanx.....
RedPerfekt
21. Jul. 07
User
10
Habe die Karte jetzt mehrmals gespielt, mit und ohne MODs.
Keine Fehler, keine Probleme, jede Menge Spielspass.

Tolle Karte, glatte "10", Danke an Phallanx, weiter so.
Freu mich auf Deine nächste Karte.

Entropy
24. Jun. 07
User
10
@Vladimir666 und @gerspeece
Ich weiß wirklich nicht, wie Ihr eure Rechner konfiguriert habt, aber die Karte ist absolut in Ordnung. Ggf. solltet Ihr mal alle MODs rausschmeißen und das Original-Spiel installieren. Habe hier 3 Rechner laufen, auf denen "Das Wagnis" absolut sauber läuft. Fehler -> Fehlanzeige.

Abgesehen davon die Karte deshalb zu "bannen" weil sie bei DIR (@gerspeece) nicht funktioniert, hat wohl auch nichts mit Nettiqette zu tun, oder?

Im Übrigen haben wir in einer 4-er Gruppe die Karte 3 1/2 Tage lang im Turnier gezockt. 4 Verschiedene Rechner, 4 Installationen, 4 verschiedene Personen. Keiner (!) hatte die Fehler.

Die Karte ist "SUPER", dafür gibt es eine 10. Danke an Phallanx!
Vladimir666
26. Mai 07
Die Karte lief wohl bei Graf Urry und Annavanta, bei mir zeigte sie leider genau die Erscheinugen die gerspeece beschreibt. An Phallanx: wenn ich mal hier ne Karte reinstelle und du mir dann aus purer Bosheit weil ich hier gerspeece´s meinung bestätige dann ne fiese Bewertung schreibst, dann werde ich dich auch outen! An gerspeece: hätt ich mal auf dich gehört und gut gemacht! Gute Karten loben! Schlechte Karten outen! Das hilft, das sich die Leute hier Mühe mit ihren Karten geben und man hier nur "gute Ware" bekommt.
gerspeece
25. Mai 07
an bugrider: also wenns blos irgendwo ein monster zuviel gewesen wäre hätte ich bestimmt nichts geschrieben. der fehler den ich beschrieben habe taucht an etwa 20 stellen auf und es gab zudem sehr lustige effekte: da wurden dann die zahlen der verlorenen monster beim kampf nicht nur einmal dargestellt sondern gleich huundertfach, sah echt witzig aus. ich würde dir empfehlen: spiel die karte doch mal und dann wirst du vielleicht auch nicht "die füße stillhalten" wollen, sondern andere user vor dieser karte warnen.
Bugrider
24. Mai 07
halt mal deine Füße still, das irgendwo plötzlich'n Monster auftaucht wo's nicht sein soll, ist der am häufigsten vorkommende Fehler bei allen Karten. das liegt schlicht und einfach daran dass man irgendwo'n Feldchen nicht mit dem Mask-Pinsel zugemalt hat, und dann bei ner Kreaturenwoche die Kreatur natürlich immer genau da platziert wird :)
gerspeece
24. Mai 07
ACHTUNG Leute! Phallanx schreibt Rache-Negativ-Bewertungen! Den Kommentar, den ich bei seiner Karte geschrieben habe hat er wortwörtlich bei einer meiner Karten geschrieben. Also Leute seid gewarnt: Phallanx hält sich nicht an die Netikette! (Und nebenbeigesagt seine Karte ist wirklich KOMPLETT fehlerhaft!)
gerspeece
01. Mai 07
die karte hat so extrem viele fehler und bringt das spiel zum absturz!
ganz viele objekte sind nicht erreichbar, da kommt dann ein rotes schwert für kampf aber man kann das object nicht erreichen. alles trotz neuestem update von h5...ich finde diese karte sollte aus dem kartenarchiv entfernt werden, damit sich nicht noch mehr leute drüber ärgern müssen!
Annavanta
28. Apr. 07
User
8
Schöne und mit vielen Details ausgeschmückte Karte.Möglichkeiten der Heldenverbesserung gut ausgewogen. Rohstoffquellen ausreichend.
Etwas zu viele Artefakte.
Prima Karte, bereits 2x gespielt.
Graf Urry
25. Apr. 07
Karte hat mir gefallen-keine Fehler entdeckt-gute Arbeit

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.