Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Die Schlacht des Chaos
cyc2k
06. Apr. 07 Deutsch
H3 - Restoration of Erathia Extragross (XL) + U
8/8 6506
7.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Felix de Ruiter
02. Jul. 07
Es ist leider kein Zip-Archiv vorhanden - bitte neu hochladen!
cyc2k
16. Apr. 07
User
Die Karte ist ein bisschen leer, das stimmt. Im nachhinein hätte ich auch L genommen. Allerdings ist die Karte im Lauf von nen paar Monaten entstanden und ich hab in größeren Zeitabständen immer mal dran rumgewerkelt. Deswegen wollt ich mir einfach genug Platz lassen.
Die Artefakte und Kreaturen müssten bis auf ihre Stufe alle Random sein.
Habe die Karte auch schon mit allen Farben gespielt und man kann mit jeder gewinnen.
Es ist mir auch klar dass manches nicht ganz so toll geworden ist von der Spielbalance her, aber hauptsache sie macht nen bisschen Spaß.
Wenn ich meinen alten Rechner mal noch zum Laufen bringe kann ich noch ne M oder L - Karte uppen, wenn ihr wollt.

Mfg
Doncaster
12. Apr. 07
Mit welcher Farbe hast du gespielt?
Lady J
10. Apr. 07
Da stimme ich zu. Die Karte ist wirklich etwas zu leer. Ich persönlich fand die Karte auch zu einfach, da bei mir gleich die angelic Alliance lag. #Oder hattest du da einfach ein Random kombi artefakt hingelegt und ich hatte einfach nur Pech/Glück?
Doncaster
10. Apr. 07
User
7
Die Karte wirkt eine wenig leer. Eine Nummer kleiner hätte es auch getan, aber ich gebe 7 Punkte.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.