Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Über den Feinden v.1.0
dunkelmacher
25. Feb. 07 Deutsch
H3 - Shadow of Death Gross (L) + U
4/5 3528
2.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Tobius
27. Feb. 07
Hallo Dunkelmacher,
ich beginne mit der Kritik. Als erstes hatte ich eigentlich keine große Lust deine Map zu spielen, da sie irgendwie nicht wirklich "lebendig" ist, weil zu viele kahle Flächen und keinerlei Events vorhanden sind. Der Inhalt der Map hätte sicher auch auf eine M Map gepasst, dann gebe es auch mehr Aktion, da es schon ziemlich lange Dauert (bei mir bis zum Ende des dritten Monats beim ersten Versuch, weiter unten steht warum ich neuanfing), dass man das erste mal Feinde überhaupt sieht! Dies ist jedoch bedingt durch die Abgrenzung von Spieler zu Spieler durch von Beginn an 28 lvl 7 Monster (bei mir gar Erzengel!), die noch weiter wachsen! Verbunden mit dem chronischen Holzmangel (ich habe mit Braun gespielt) kann man die Städte nicht ausbauen und es vergehen Monate bis man zum Gegner vordringen kann, falls der Orangene aus dem Unergrund in dieser Zeit nicht schon die Anderen geplättet hat! Desweiteren find ich es nicht so gut, wenn man totale Zufallsmonster (random lvl 1-7) platziert, da die gesamte Balance so zerstört werden kann, wenn z.B ein lvl 7 Monster den Weg zum Sägewerk versperrt, dass dann auch noch das einzige für den jeweiligen Spieler ist. Da hilft dann nur noch ein Neustart (hmpf, so ergings mir mit Braun). Zu den totalen Zufallsmonstern kommen dann noch die vollkommen zufällig ausgewählten Artefakte (lvl 1-4), sodass schon mal Angelic Alliance völlig unbewacht vor der Haustür liegen kann! Eine weitere Ungereimtheit ist, dass zwar Dimension Door und Fly deaktiviert wurden die Angel Wings aber nicht (hatte der grüne Computer und hat einfach die Garnison im Kartenzentrum überflogen!). Dies beißt sich mit dem Fakt, dass Garnisonen dort platziert wurden, wo nach der Mapbeschreibung das Ziel des Spielers liegen soll - im Kartenzentrum. Außerdem versperren einige Städte die platzierten Wege und Monster stehen sinnlos in der Gegend herum, was jedoch nicht weiter stört.
So, genug Kritik. Gut gefallen hat mir die eigentliche Idee, allerdings ist sie etwas holprigumgesetzt, mit Hilfe eines Updates kann ich mir da aber noch durchaus mehr vorstellen. Aber ich hab ja v1.0 gespielt (als ob du schon geplant hättest, ein Update zu bringen ;). Von mir gibt es trotz der vielen Negativen Aspekte 7 Punkte, da ich glaube, dass die Map noch durchaus Potential besitzt.
mfg
Tobius

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.