Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Ability 1.0
SirGauvain
19. Feb. 07 Deutsch
H5 (Original) Gross (L)
2/2 5924
7.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Eberhard
24. Mär. 07
User
Bisher eine wirklich schöne und fesselnde Map, schön anzusehen und gut spielbar. Leider stürzt mein Heroes V ab, wenn ich in den Untergrund gehen möchte. Ich habe Patch 1.41 drauf, vielleicht liegt´s daran? HoF ist nicht installiert. Hoffentlich findest Du den Fehler, die Map ist ansonsten wirklich klasse!
SirGauvain
04. Mär. 07
Das ist ja auch Absicht, das Schiff musst du mit dem Zauber casten ... den bekommst du im Untergrund! Lies mal die Schilder ...
GrafUrry
28. Feb. 07
Eine supi Map. Man kann Nordwest an der Werft Schiff bauen aber nicht betreten.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.