Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Gefesselte Welten
Lilly und Lord
11. Feb. 07 Deutsch
H3 - Restoration of Erathia Gross (L) + U
4/6 + Team 4716
6.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Lilly und Lord
29. Nov. 07
es gibt nur das eine oder das andere.....
Solmyr
23. Nov. 07
Ich komme nicht ins himmlreich, gibts da ein trick oder ist das ein fieser bug ?
doncaster
13. Feb. 07
User
Leider sehr viele Freiflächen, wenig Details. Ansonsten wirklich gelungen. 6 Punkte!
Lilly und Lord
12. Feb. 07
User
hi, haben leider nur die grundversion
Robert (Doncaster)
12. Feb. 07
Hab sie noch nicht gespielt, aber warum wählt ihr jetzt noch RoE als Kartentyp? Sollte die Karte schon früher entstanden sein, betrachtet mein Posting als gegenstandslos.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.