Details & Kommentare
Inselstaaten
Shorty157
07. Nov. 07 Deutsch
H5 - Hammers of Fate Extragross (XL) + U
8/8 11351
4.7   (3 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Foxine
07. Sep. 11
User
Hi,eine an sich sehr schöne Karte...leider hatte ich aber beim ersten Spiel dasselbe Problem wie stormcloak.Für alle,die die Karte runterladen:Geht vorher in den Editor und setzt auf jede Insel wo keine ist eine Schiffwerft!!!Werde die Karte dann nochmal durchspielen.War ärgerlich,das die ersten paar Stunden aus dem Grund mit den verschwindenden Schiffen für die Tonne waren.Deswegen gibts von mir erstmal keine konkrete Bewertung.
fritz
19. Mai 10
User
1
Wird von HoF 2.1 nicht geladen - der Editor stürzt beim Öffnen ab.

Nach einigem Rumsuchen habe ich den Grund gefunden - in der description.txt der "ausgepackten" Karte:

---------------------------------------------------------------
....
Viele Grüße, eure Shorty

Update 2 ist ein Upgrate auf Tribes of the east mit den neuen Artefakten, Helden, Monstern und Gebäuden und einigen kleinen Änderungen
---------------------------------------------------------------
Das zip enthält "Inselstaaten Update1.2.h5m" .. das ist wohl das "Update 2" ...
Kasumi
30. Mai 08
Hi also ich fand die karte spitze da die ladezeiten komischer weise recht human waren und ich große karten liebe ;)
in meinem hmm wohl 50zigsten anlauf hab ichs dann gepackt...sieg! ;)
hab im editor 2 feindliche teams gemacht (ein 3er ein 4er )und auf heroisch gezockt das war echt hardcore.....komischer weise hab ichs dann mit zuflucht geschafft ;)
viel dank shorty für den wirklich wochenlangen spaß an der karte
stormcloak
11. Apr. 08
Vielversprechende Karte, aber leider ist sie für mich unspielbar: Unbemannte Schiffe verschwinden am Ende jeder Runde. Soviel Holz kann ich mir nicht leisten, um mir ständig ein Neues zu kaufen. (Noch ein Bug: Die Werft kann zumindest auf Startposition 1 nicht gebaucht werden, trotz viel Wasser in der Nähe.)
Maysens
29. Mär. 08
Edit: Hab's mir grad im Editor angeschaut, sind bei Map Propertires deaktiviert.
Maysens
29. Mär. 08
Hi, kann es sein dass die Kriegsrufe auf der Karte nicht funktionieren?
Habs jetzt erst einmal getestet, kann also auch 'n Bug bei mir sein, jedenfalls ham meine Helden keine bekommen bzw. im Gebäude dafür wurden auch keine Kriegsrufe angezeigt für die jeweilige Stufe.
Ansonsten danke für die super karte ;)
Namor
11. Jan. 08
hi all, gibts die map auch schon für ToE???
shorty157
07. Nov. 07
User
Hier ist es auch schon...

LG Shorty
shorty157
19. Okt. 07
User
Arbeite gerade an einem Update für Tribes of the east mit den neuen Artefakten und Gebäuden. Bitte noch ein Moment Geduld.

Eure Shorty
MC
20. Apr. 07
Habe die Karte jetzt auch durch und bin begeistert. Die Karte wurde mit sehr viel Liebe zum Detail gebastelt und ist gut durchdacht. Da bleiben keine Wünsche offen. Weiter so!
Gargoyle
21. Mär. 07
Kurz und knapp:
GEILE KARTE!

Sehr gut, beste bis jetzt gespielte Karte. weiter so!
Start war schwierig, aber OK. Spiel lief trotz Grösse und meinem lahmen PC aktzeptabel.
Hogano
12. Mär. 07
User
Ja, echt coole Karte! Hab Stufe 40 gemacht (aber ich glaub das macht da jeder), also auf die richtigen Skills abgehen, damits am Ende nochma richtig rumst!!! Ausserdem auf heroisch spielen (wir hams auf schwer gezockt), sonst sind die Computergegner zu mau. Ich selber habs mit Tod probiert (sehr geil seit 2.1), kann ich nur empfehlen. Auf der Karte findet man alles, was man braucht, echt toll gemacht. Danke!
gerspeece
08. Mär. 07
Shorty, DU BIST KLASSE! Das ist mit Abstand die beste Karte die ich je gespielt habe! Ubisoft sollte Dich als Karten-Author einstellen. Besonders gut finde ich die Idee mit den Fesseln des Krieges...ein jeder sollte sowas haben *grins* (ich will nicht zuviel verraten) Ich spiele die Karte gerade mit meiner Freundin und wir haben schon fast alle Gegner plattgemacht...danach gehts dann auf Schatzsuche, bzw. erstmal die Schlüsselzelte finden...ich vermute unterirdisch, gell?! Vielen Dank!
hein2502
02. Mär. 07
Also ich bin ja ein grosser Heroes 3 mit WOG Fan, aber dursch diese Karte bin ich nur noch Teil 5 am zocken. Einfach eine super geiles Teil was du da erstellt hast. Man man die Nerven hätte ich garnicht so ein Teil zu erstellen. Ich sage mal ein sehr sehr grosses RESPEKT Shorty. Und denk dran, Inselstaaten 2 "MUSS" folgen. ;-)
Annavanta
22. Feb. 07
User
9
Also ich hatte Spaß daran, und zwar 11 Monate und 2 Wochen.
Habe aber auch alles erkundet und die Träne von Asha sogar gefunden.
Eine positive Kleinigkeit ist direkt aufgefallen. Endlich jemand der die Fesseln des Krieges gleich zu Beginn in Aussicht stellt.
Ich nehme an, daß die Superinsel in der Mitte nur als Zugabe dient.
Denn rechtzeitig nutzen kann man sie eigentlich nicht. Denn weit vor der Erkundung könnte der Gegner bereits vernichtet sein.
Hier könnte man die Zutritte auf zwei verschiedenfarbige Grenzposten verringern.
Evt. noch 2-4 Sextanten bewacht verstecken. :-)
Ansonsten eine Spitzenkarte.
shorty157
13. Feb. 07
Vielen, vielen Dank. So ein Lob animiert natürlich weiter zu machen.
stefan lenz
12. Feb. 07
Also das war mit Abstand die beisher beste HOF.
Trotz der Größe, lief die Karte relativ flott. Habe mit den Zwergen gespielt, mehr Tage verbraucht als nötig, da ich auch den rest der karte erkunden wollte, vor allem die sich im zentrum befindliche "Schatzinsel".

Mach weiter so, vorallem, mach noch eine!!!
shorty157
11. Feb. 07
Ich hoffe es haben alle Spaß mit der Karte. Sollten die Ladezeiten zu lange dauern oder es arg zu stark ruckeln, einfach "Kein Augenschmaus" in den Grafikoptionen einstellen. Ansonsten freue ich mich über Lob und Kritik

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2020 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.