Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Goldrausch
Zealord
30. Jan. 07 Deutsch
H3 - Shadow of Death Mittel (M) + U
2/2 4407
9.0   (5 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Zealord
01. Feb. 07
User
10
Das ist so wunderbar durchschaubar, wundert mich nicht, daß du es sofort herausgefunden hast. Aus Rache muss sie aber auch Random spielen - Find ich letzter Zeit aber eigentlich sogar besser, spielt man auch mal die Fraktionen, die sonst eher unterfrequentiert sind (Rampart, Fortress).
Robert (Doncaster)
01. Feb. 07
Warum / Von wem wird dir verboten mit Dessa zu spielen? Stehst du etwa unterm Pantoffel von Zealady?
Zealord
28. Jan. 07
User
10
Ich spiele ja am liebsten mit Schloß und Burg, wobei mir seit einiger Zeit verboten wird Dessa zu nehmen und deswegen eh meistens Random gespielt wird. ;)

Habe mal ein Update zur Karte gemacht:

- Minen fuer Spieler 2 etwas nach außen verlagert. Diese waren zuvor zu stark in der Naehe seiner Hauptstadt konzentriert und somit wesentlich leichter zu verteidigen.
- Anzahl der Rostdrachen, die die Schriftrolle im Tal bewachen um einen erhoeht.
- Ein paar Obstacles auf der Karte so veraendert, daß die Wege sinnvoller sind.
Doncaster
26. Jan. 07
User
8
Spiele meist mit Turm und Held Solmyr, da kommt Air Magic irgendwann. Der Spruch muss allerdings erst kommen, da haste recht.
Ist ne gute Karte!
Zealord
26. Jan. 07
User
10
Ich dachte, daß es um die Schriftrolle im Goldtal geht, die von den Rostdrachen bewacht wird. Den Zauber generell verbieten halte ich fuer uebertrieben. Erstmal muss man die 5. Magiergilde bauen, dann muss der Spruch auch noch drin sein, Air Magic auf meisterhaft waer auch ganz nett und so weiter.

Aber ich sehs mal anders - wenn das das einzige Manko ist, scheint die Karte ja ganz in Ordnung zu sein. ;)
Doncaster
25. Jan. 07
User
8
Schwach bewacht? Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich den ganz normal in der Stadt bekommen. Kann mich aber täuschen. Am besten weglassen.
Zealord
25. Jan. 07
User
10
Hm Naja - Sollte der Zauberspruch eher komplett weggelassen werden, also durch Fliegen ersetzt werden (bevorteilt dann eher Logistiker statt Magier) oder ist Dimensionstor, deiner Meinung nach, einfach zu schwach bewacht?
Doncaster
22. Jan. 07
User
8
Nette Karte, wenn einem 1:1 gefällt. Artefakte sind angemessen bewacht. Dimensionstor hätte man sich bei einer M-Karte eventuell sparen können. Trotzdem viel Spielspaß. Eine 8 von mir!
Zealord
11. Jan. 07
User
10
Goldrausch ist eine handgemachte Karte, die hauptsaechlich auf Multiplayer 1 gegen 1 Spiele, bei der man auf staendige Schlagabtausche aus ist, ausgelegt wurde. Vielleicht sogar turniergeeignet, das kann ich schlecht bewerten, weil ich seit Jahren immer nur gegen meine Freunde gespielt habe. ;)

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.