Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
The Labyrinth (HoF)
Ziggy Stardust
11. Jun. 07 English
H5 - Hammers of Fate Gross (L)
2/2 5433
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
ZiggyStardust
09. Jun. 07
User
Vielen dank für die konstruktive Kritik und sorry, dass ich erst jetzt darauf reagiere. Ihr habt Recht und ich habe die Karte entsprechend überarbeitet.
1. auf beiden Seiten wurde ein Baum der Erfahrung gesetzt
2. Phönixe in den neutralen Städten von 15 auf 10 reduziert
3. Runen auch aktiviert ;-) - das tut mir besonders leid - war mein Fehler

ein Update ist für das Archiv unterwegs und befindet sich in der Warteschleife. Gerne könnt ihr die Karte auch von meiner Seite laden: dirk-home/mfg/?page_id=21

mfg Ziggy :-)
kleybis
08. Feb. 07
lostaras
Lorin
14. Jan. 07
Finde diese Karte auch sehr gelungen, aber die paar Kleinigkeiten, die "alte Hexenbrut" schon angesprochen hatte, sollten noch geändert werden. Das Problem bei den Zwergen kann ich bestätigen. Ansonsten Top !
alte Hexenbrut
13. Jan. 07
Moin,

Super Karte, macht im PvP besonders Spass, da sie symetrisch ist.
Als Vorschlag aus meiner sicht :-) fehlen nur noch Kleinigkeiten: nur eine Seiten hat einen Baum der Erfahrung und extra Städte sind zu schwer einzunehmen durch die Phönix , das schränkt leider die Strategischen Möglichkeiten etwas ein. Aber sonst Fetzt die Karte, super Arbeit, habe nie die Zwerge auf der Karte deswwegen kann ich zu Lostaras problemen nichts sagen. Super....
Lostara
10. Jan. 07
User
Die Zwerge können bei mir keine Runen lernen - trotz entsprechendem Gebäude... ? Mache ich was falsch, oder läuft da was falsch?

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.