Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Dragontooth
Lachdanan
30. Nov. 06 Deutsch
H5 (Original) Gross (L)
2/2 6301
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Pete
01. Jan. 07
Tolle Karte, macht Spass und sie ist einfach mal schön gemacht mit liebe zu Details. Danke dafür
Lostara
09. Dez. 06
User
Entschuldigung... Das betrifft gar nicht diese Karte... Es geht um die Karte "Teufelschatz"...
Lostara
09. Dez. 06
User
Leider passiert bei mir im Monat 2, Woche 2, Tag 5:
der "Ladebalken" bleibt hängen und das Spiel geht nicht weiter... : (
Ich spiele im SingleplayerModus. Schade... Habs schon zweimal probiert,
aber der Fehler kommt wieder. Beim ersten Mal kam grade der Gegner und ist dann aber an einer Stelle nur noch hin und hergeruckelt. Schade, dabei hat die Karte bis dahin Spaß gemacht.
Gunnar
30. Nov. 06
Admin
Teilnehmer am ersten Heroes 5 Kartenwettbewerb im Drachenwald. :)

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.