Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Die Hoelle muckt auf
Eberhard
30. Jan. 07 Deutsch
H3 - Restoration of Erathia Extragross (XL) + U
1/4 5659
6.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Schorch62
06. Mai 14
User
7
Da ich Adventurekarten liebe, war diese hier für mich ein Leckerli, auch wenn sie die bereits angesprochenen Schwachpunkte zeigt. Da ich nun von Eberhard sein gesamtes Material "geerbt" habe, werde ich diese Karte noch nachbessern. Da ist noch viel möglich, da die Basis sehr schön ist.
JD
11. Mär. 13
User
An sich fand ich die Karte gar nicht so schlecht. Am Start gibts direkt eine vernünftige Armee, mit der man größere Kämpfe besteht. Mal was anderes als eine sich ziehende Anfangsphase. Auch die Events fand ich schon nett gemacht.

Negativ sind aber wirklich die teilweise extrem langen Laufwege und die leere Wüste. Wusste am Anfang überhaupt nicht, in welche Richtung es geht und das ist dann schon nervig. Die KI war zudem bei mir deutlich unterlegen, sodass nur die Events herausfordernder waren.

Trotz der Kritik hats mir (als Gelegenheitsspieler) Spass gemacht. Vielen Dank!
Nobody
07. Apr. 07
war nicht schlecht aber die gegner hätten stärker sein können
Doncaster
01. Mär. 07
"Die Karte tauicht in Heroes 3 als "Die Hoelle muckt auf V.2" auf" Wo soll das sein? Hier im Kartenarchiv finde ich sie nicht!
Eberhard
21. Feb. 07
User
Die Karte tauicht in Heroes 3 als "Die Hoelle muckt auf V.2" auf, der Dateiname ist "aufmuckende Hoelle2". Vielleicht etwas übersehen? Ich habe zur Kontrolle die Karte gerade selbst runtergeladen und es ist die neue Version, mit einer neuen Burg, mehr Wald und einem Wüstencanyon mit ein paar "Goodies" ;-)

Nicht im Editor schnüffeln, sondern auf höchstem Schwierigkeitsgrad spielen :-D
Doncaster
21. Feb. 07
Hatte mir die Karte im Editor angeschaut, nachdem du sie hereingestellt hast, aber mir ist sie einfach zu leer. Und das Update finde ich nicht.
Doncaster
21. Feb. 07
Wo ist das Update???
Doncaster
21. Feb. 07
Hatte mir die Karte im Editor angeschaut, nachdem du sie hereingestellt hast, aber mir ist sie einfach zu leer. Und das Update finde ich nicht.
Eberhard
14. Feb. 07
User
Hat Niemand eine Meinug dazu oder seid ihr nur schreibfaul? ;-)
Eberhard
31. Jan. 07
User
Nun ist es verfügbar, das Update. Die Karte ist weiterhin auf den höchsten Schwierigkeitsgrad ausgelegt und nicht zu fordernd, immer noch "Rookie-tauglich" und für den etwas längeren Spielspaß am Wochenende konzipiert.

Die kahlen Flächen sind jetzt weg, es ist eine weitere Stadt hinzugekommen, die man erobern kann, aber nicht muß. In der Wüste sollte man jetzt im geänderten Gebiet (Canyon der Verlorenen) auf Überraschungen gefaßt sein.

Sagt mal bitte an, wie euch die Karte jetzt gefällt.
Eberhard
24. Jan. 07
User
Hi Leute,

hat etwas gedauert, doch jetzt kommt es: das versprochene Update! Habe es gerade heraufgeladen, ist in der Warteschlange. Bissel Geduld, ist sicher bald verfügbar :-)

Weiteres Feedback / Kritik / Anregungen erwünscht ;-)
Irene
04. Dez. 06
Mir hat die Karte auch gefallen, bis auf - wie auch Sensenmao schon gesagt hat - auf die kahlen Flächen, die waren schon ziemlich trist. ;-) Aber ich habe sie vor Spielbeginn dann eben selbst ein bissi aufgemotzt".Was die Events betrifft, schließe ich mich ebenfalls der Meinung von Sensenmao an.
Ja, das Positive überwiegt auf jeden Fall. :-)
Eberhard
29. Nov. 06
User
Danke für´s Feedback, ich mache mich an die Arbeit und fülle die leeren Flächen. Besonders die Wüste ist wirklich etwas sehr öde, da habe ich aber schon eine nette Idee.
Udos Liebling
29. Nov. 06
Karte durch 154 Tage 454 Punkte

Viele leere Flächen..

Ganz amüsant
Sensenmao
29. Nov. 06
Hab mir die Karte mal angeschaut. Ich find für den Inhalt der Karte hätte ne M Karte locker gereicht. Riesige, kahle Flächen ohne Mapdeko. Für mich zu viel Rennerei und zu wenige Quests. Die Map-Events sind nett.
Eberhard
29. Nov. 06
User
Mein erster Upload, Kommentare, Verbesserungsvorschläge usw erwünscht :-)

Die Karte ist gut für nicht so erfahrene Spieler geeignet, um sich Erfahrungen mit höchstem Schwierigkeitsgrad zu erspielen. Ein guter Spieler wird sicher schnell durch sein, da der Schwierigkeitsgrad nicht besonders hoch ist. Aber zum Spaß haben dürfte sie gut sein ;-)

Man spielt eine Ritterin, die ausgesandt wurde um (wie üblich) böse Buben zu verprügeln und die Welt zu retten.

Die Karte sollte unbedingt auf höchstem Schwierigkeitsgrad gespielt werden! Sie ist dafür ausgelegt.

Sagt bitte Bescheid, wie sie euch gefällt.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.