Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Tiny Horror
Ihndry
15. Okt. 06 Deutsch
H5 (Original) Klein (S)
1/3 6495
6.3   (3 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Black Dragon
16. Dez. 06
User
Die Karte ist zwar gut zu spielen hat jedoch noch einige Macken. Die Fahnen des Blauen Spielers sind rot, man kommt an die Elementaren oben rechts nur mit dem Zauberspruch schnelles Reisen, Man kommt nicht zu allen neutralen Gegnern und Ressourcen. und auf der Karte sind einfach zu wenig Mienen vorhanden. Das sind nur ein paar Vorschläge um die Karte aufzupeppen.
Annavanta
03. Nov. 06
User
Die Anzahl der Drachen die die Träne von Asha bewachen ist übertrieben.
Vorher hat man die Gegner plattgemacht. Manche neutrale Gegner sind nicht erreichbar aber ansonsten ganz nett gemacht.
Stucki2000
22. Okt. 06
User
10
Sehr nette Map, wenn's mal nicht allzu lange dauern darf!
stefan@leder.net
21. Okt. 06
Eine feine kleine Karte für Zwischendurch, nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer. Weiter so!
Ygramul
16. Okt. 06
User
5
Am Anfang schien gefiel die Karte mir richtig gut - allerdings wurden die Felder dann immer öder... Ich denke einfach das dies nur die erste Version der Karte sein sollte und Ihndry noch an der bessere´n Version feilt! Der Anfang ist auf jeden Fall vielversprechend. Leider sind viele Sachen auch nicht erreichbar...

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.