Details & Kommentare
Steal Magnolias (dt.)
Bryan Riley / Koni
15. Okt. 06 Deutsch
H4 - Winds of War Gross (L) + U
1/2 3387
4.5   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
BlackDragon
02. Okt. 07
DIE KARTE KANN MAN IRGENTWIE NICHT ZU ENDE SPIELEN!!!!!
TinaLina
29. Dez. 06
Danke für die Antwort. Nein, geht leider nicht. Die Wutbeißer sind immer schneller, und ich kann ihnen kaum was anhaben. Muss wohl nochmal von vorn anfangen.
Koni
28. Dez. 06
Ja, da hättest du doch wohl besser den Tipp in der readme.txt befolgt, Gloria als Machtheldin zu wählen. Schaffst du es auch nicht mit ausreichend Unsterblichlichkeitstränken und diversen Schutzsprüchen?
TinaLina
28. Dez. 06
Ich komme leider nicht mehr weiter. Eine Magierin Level 13 kann wohl kaum - ohne Einheiten - 3 Wutbeißer bezwingen. Schade.
Koni
24. Okt. 06
Na, da brennt's aber, dass du gleich deine Sorgen zweimal postest. Zu dieser Karte gehören sie aber nicht. :)
Leonidas
23. Okt. 06
Die Karte ist sehr schön und die Story auch interssant. Allerdings bekomme ich nirgends die Wanderstiefel mit den Unfehlbarkeitsstiefel komm ich leider nicht durchs Tor.......das andere Tor ist auch zu, weil ich keine Bogenschießen lernen konnte.......die Helden kann ich auch nicht befreien - ich sitze fest, obwohls jetzt erst richtig los ginge.........
Koni
17. Okt. 06
Der "Vogel" im Iglu hat dir doch als Gewinn für den Schneeballwettbewerb auch noch die Stadttor-Rolle gegeben. Schau mal im Inventar nach. Die Rolle in die Hand nehmen und mit dem Gral zurück zur Heimatstadt.
mk
17. Okt. 06
Hab alles durchgespielt, habe den Gral, komme aber nicht mehr
aus dem letzten Land raus und kann somit den Gral nicht nach Hause
bringen.
Koni
16. Okt. 06
Wieso kein Ende? Oder meinst du, man kann nicht aufhören zu spielen? :)
mk
16. Okt. 06
gute karte, kein ende

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2021 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.