Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Border Straits
Lethos
21. Sep. 06 English
H3 - Restoration of Erathia Extragross (XL) + U
8/8 6675
9.0   (4 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Wizard
08. Dez. 07
eine geniale map!! die gabs mal vor ein paar jahren auf einer gamestar cd, nun hab ich sie wieder gefunden danke :) 10punkte
Wassergolem
31. Aug. 07
User
9
Ich habe die Karte als Singleplayer gespielt und sie hat mir sehr gut gefallen. Die Oberwelt fand ich genial, die Unterwelt wurde leider etwas zu wenig berücksichtigt. Trotzdem gibt es 9 Punkte.
lethos
17. Mär. 07
User
die map war vor nen paar jahren mehrere male 'map of the week / month' (bei h3trio) und wurde in nen paar contests verwendet. die karte ist ausgelegt für multiplayer-spiele und ist sehr gut ausbalanciert. :-)

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.