Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Kampf d. Giganten
Ebby
21. Jul. 06 Deutsch
H3 - Shadow of Death Extragross (XL) + U
1/7 5340
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Solmyr
04. Aug. 06
Bin ein fanatischer Turmspieler. An Schloss traue ich mich ungern ran, da nur Magiergilde Stufe vier. Vielleicht denkst Du in einem möglichen Update an mich
Gunnar
28. Jul. 06
Admin
Ja, ist eine SoD-Karte, ich hab das eben mal korrigiert.
Petra Sedlacek
22. Jul. 06
Hallo,
dies scheint keine ROE Version zu sein.
Oder irre ich mich?
Ebby
22. Jul. 06
Ideal für Leute die sich gegenseitig in epischen Schlachten töten wollen. Diese Karte ist auch mit 200% spielbar. Lass den Computer (Teufel) im Untergrund nicht zu lange gedeihen, irgendwann wird er für dich unbesiegbar sein.
Wenn sich Probleme auftuen, schreibt mir bitte.... Auch über Bewertungen bin ich froh...

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.