Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Die Rückkehr des Dungeonmaster
Osakis
14. Jul. 06 Deutsch
H3 - Restoration of Erathia Gross (L) + U
4/5 4561
2.3   (3 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Dungeonmaster
20. Okt. 10
User
Oha ... interessant,was hier so abgeht (abging).

Also mal zur Karte :
Nicht gerade eine hohe Kunst,aber ganz "nett" nebenbei mal durchgespielt.
Sie ist nicht sonderlich schwer und bietet auch keine Überraschungen.
Ein wenig leer für meinen Geschmack,naja typisch ROE halt.

Ich bin erst seit 2009 dabei und möchte nur klarstellen,dass mein Name hiermit nichts zu tun hat.
Master_Shadow
23. Jul. 06
User
5
upps, bei 2 hab ich vergessen fertig zu schreiben, also:
2.das war damit es glaubhafter wirkt wenn 2 leute sowas sagen
Master_Shadow
23. Jul. 06
User
5
1. das war mein kommentar zur karte
2. das war damit es
3. oh wegen dem rechtschreibfehler.... pedant
4. man kanns auch übertreiben
5. so siehts aus
6. "Keinesfalls, sieh dir nur einmal SEINE Rechtschreibung an, die unterbietet sogar deine Künste. Apropos armseelig: Nichts "apropos", darüber soll der Herr entscheiden..." das ist kein vernünftiger kommentar zur karte.
7. na also..
8. verdammt ich lass mich grad auf dein niveau runter
Felix de Ruiter
21. Jul. 06
Ähm, bei 6. meinte ich natürlich: Siehe 3.
Felix de Ruiter
21. Jul. 06
1. Dies sagte ich bereits.
2. Dies ebenfalls.
3. Wenn der Sinn sich dir nicht erschließt, tut es mir leid; schaue etwas genauer hin.
4. Man sollte sich meiner Meinung nach im Internet darum bemühen, Geschriebenes für das geschulte Auge erträglich zu machen.
5. Aha.
6. Siehe 1.
7. Doch.
Master_Shadow
21. Jul. 06
User
5
1. für ne karte von nem 6-jährigem ist die gut
2. innerhalb von 2 tagen auf 20000 downloads zu kommen ist wirklich etwas unreell
3. "ZuHause habe ich übrigens nicht das letzte Wort, wohl aber zu Hause." der satz ergibt null sinn...
4. rechtschreibfehler sind da um gemacht zu werden
5. ich spiele reilweise noch RoE karten, weil die gegner in SoD und AB durch neue & kombinierte artefakte teilweiße zu stark werden
6. felix, deine kommentare haben teilweiße überhaupt keinen (vernünftigen) inhalt
7. habt ihr eigentlich nichts besseres uu tun als euch hier zu streiten?
firunian
21. Jul. 06
a) bich keine frau
b) binich kein lehrer, ich sitze leider noch aufer anderen seite
c) warum red ich eigentlich mit so nem armen wicht wie dir?
Felix de Ruiter
21. Jul. 06
Keinesfalls, sieh dir nur einmal SEINE Rechtschreibung an, die unterbietet sogar deine Künste. Apropos armseelig: Nichts "apropos", darüber soll der Herr entscheiden...
Osakis
20. Jul. 06
Absolut armseelig was ihr hier an Kommentaren bietet.
Sag mal ist"firunian" deine Deutschlehrerin? lol
firunian
20. Jul. 06
felix, lass doch den armen komiker in ruh, der will uns doch nur etwas spass verschaffen, hack nich so auf ihm rum

PS: das mit dem letzten wort stimmt meistens, außer wenn ich da bin, den 2 die immer das letzte wort haben wollen vertragen sich in dem sinne nich so gut
Felix de Ruiter
20. Jul. 06
By the Way, ich brauche nicht auf meine Rechtschreibung (Grammtik übrigens auch nicht) zu achten, da beides tadellos ist. Ich konzentriere mich lieber auf den Inhalt meiner Kommentare. ZuHause habe ich übrigens nicht das letzte Wort, wohl aber zu Hause.
Osakis
20. Jul. 06
Das muss ich noch loswerden-Thema Grammatik.
Ich finds witzig wie du einen zweisprachigen Titel,grammatisch bewertest.
by the way-achte selbst auf deine Rechtschreibung.
Hast du zuHause auch immer das letzte Wort?
Felix de Ruiter
20. Jul. 06
Ich rede nicht von Heroes 5, das dem guten alten Heroes 3 vorgezogen wird, sondern von Heroes 3 inklusive Addons (Heroes 3 Complete).
OK, für einen Sechsjährigen ist die Karte in der Tat nicht schlecht, aber deshalb allein kann man kein positives Feedback erwarten.
Osakis
20. Jul. 06
"Wer spielt denn noch eine "Restoration-of-Erathia" Karte?".
Es gibt genug Leute die,die klassische Variante bevorzugen.Bloss weil Heroes 5 in den Startlöchern steht,heisst das nicht das niemand mehr ROE zockt.
Wie schon gesagt oder geschrieben,ist sie wirklich keine Augenweide aber ein Geburtstagsgeschenk meines 6 Jahre alten Sohnes.Wobei ich nur die Feinheiten und Text übernommen habe.Das hätte ich wahrscheinlich noch zuschreiben müssen.Deswegen ist es mir egal,was ihr darüber denkt.Aber ein positives Feedback hätte mich und nicht nur mich gefreut.
Zum Thema Downloads und script bla.. mmh was auch immer es war,wir hatten unsere Freude daran,und an der Karte;)
Felix de Ruiter
20. Jul. 06
Der Titel "Die Rückkehr des Dungeonmaster" (grammatisch übrigens fehlerhaft, da es "Die Rückkehr des Dungeonmasters" heißen muss) ist in der Tat recht verlockend. Aus diesem Grund habe ich die Karte ja auch heruntergeladen, musste dann jedoch feststellen, dass sie alles andere als gut ist: Optisch abwechslunsarm und merkwürdig (Bäume und Berge stehen teilweise im Wasser). Auch wirkt die Karte ein wenig leer, mal ganz davon abgesehen, dass die Karte eine Restoration-of-Erathia-Karte ist; wer spielt denn bitte noch das Hauptprogramm?

Ach ja, niemand hat behauptet, dass du "gecheatet" oder sonst etwas hast. Es war eine These Gunnars, dass "wer" auf unehrliche Weise den "Zählerstand nach oben gejubelt hat". Es ist natürlich auch möglich, dass es ein Fehler im Script des Kartenarchivs war.

Aber ohne irgendwelchen Neid oder so: Kommt es dir nich auch merkwürdig vor, wenn eine Karte nach 4 Tagen mit 16000 Downloads absoluter Spitzenreiter in einem sechs Jahre alten Kartenarchiv ist? Du musst doch zugeben, dass das mehr als unwahrscheinlich klingt. Die 2000 Downloads in zwei Tagen erscheinen bereits recht viel, aber hätte ja sein können. Doch in einer Nacht von 11000 auf 16000 ist geradezu unmöglich und kann schlicht und ergreifend nicht stimmen.

Tut mir leid für dich, ich möchte dich nicht schräg anmachen oder so und wir haben uns gewiss nicht gegen dich verbündet, falls du das glaubst. Aber jeder realistisch und logisch denkende Mensch müsste die Situation erkennen und das ganze einsehen können. Ich hoffe, das gilt auch für dich.
Osakis
20. Jul. 06
Absolut armseelig,so etwas zu glauben.Ich habe niemanden der so etwas für mich machen würde,und Ich schon garnicht.
Ich denke mal eher das der Titel den Ausschlag gegeben hat.
Ich bin nen bissl enttäuscht über die Vorgehensweise.Man dürfte gegen euch garnicht gewinnen,weil ihr sonst denkt ich cheate-oh man --ohne Worte-- hoffentlich wissen die anderen das zu schätzen-- greetz an alle anderen da Draussen-
Felix de Ruiter
20. Jul. 06
Sehr Witzig! Wer auch immer geglaubt hat, dass die Downloadzahl gestimmt hat, bevor der Admin sie zurückgesetzt hat, ist ziemlich naiv.

Zitat Gunnar Grimm:
"Da hat wohl wer ein Script oder sowas laufen gehabt, das immer wieder die URL aufgerufen hat und so den Zählerstand nach oben gejubelt hat."

Oder hast du ernsthaft geglaubt, dass du innerhalb von 2 Tagen 2000 Downloads gehabt hättest, die 2 Tage später wie von Geisterhand auf 11000 angestiegen und über Nacht zu 16000 geworden sind?

In diesem Sinne, 147! Hehe...
Osakis
20. Jul. 06
Sehr witzig ! Wer auch immer den Downloadcounter resetet hat,kann nicht verlieren:) in diesem Sinne 20000 hehe
Osakis
14. Jul. 06
Lange ist es her,als der Dungeonmaster für besiegt gehalten wurde,da galt es über geometrisch angeordnete Inseln ins Zentrum zu gelangen.
So auch in dieser Fassung der Fortsetzung.
Diesmal sorgen zufällige Lvl4 Artefakte in angeordneten Positionen zu sichern. Trotzdem entscheidet der geschicktere Held für den Ausgang der Geschichte.
Es ist,wie schon ihr bestimmt schon wisst,mehr eine Duellkarte für 4 Spieler.Eine Augenweide ist die Karte vielleicht gerade nicht-dafür aber für eine kleine Herrausforderung gut,nach dem Prinzip" wer zuerst kommt malt zuerst".

Und zu den Beitrag von "Felix" mmh nicht sehr konstruktiv.
Vielleicht nen paar Vorschläge zu den Balancing was mehr wert ist,als Optik,wären gut gewesen.
Felix de Ruiter
14. Jul. 06
Sag' mal, ist das dein Ernst?

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.