Details & Kommentare
Anarchie
Nova
14. Jul. 06 Deutsch
H3 - Shadow of Death Klein (S) + U
8/8 + Team 4216
9.0   (3 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Epica
24. Nov. 10
User
9
Ich weiß ja nicht ob jemand (speziell der Kartenersteller) nach so langer Zeit noch hier reinschaut....

Wollte trotzdem zum Besten geben, dass ich eigentlich nicht der Multiplayer-Typ bin, aber mir dieses Werk hier bestens gefallen hat. Gutes System und stimmiges Design machten diese Map zu einem Spielspaß der besonderen Art.
Habe mit den Necromancern gespielt und es gab die ein oder andere knifflige Situation.

Sehr schön, 9 Punkte von mir!
Tobius
28. Jul. 07
User
10
Sehr gut gelungene Karte; Gibt von mir 9 Punkte!

Für eine S-Karte wirklich außergewöhnlich hier im Kartenarchiv. Nur eins hat mir gefehlt: Atmosphäre. Aber da es sich um eine reine "Multiplayer-Metzel-Map" handelt, macht es die gute Umsetzung wieder wett. Echt 1A-Kartendesign, würde ich mir bei so manch "größerer" Karte auch wünschen.

Weiter so!
Nova
27. Jul. 06
User
Vielen Dank erstmal für den Lob!
Ich habe schon ein paar größere Karten gemacht, die aber noch nicht so "ausgereift" sind. Anarchie habe ich selbst über einen längeren Zeitraum immer wieder verändert/verbessert, so dass auch mir das Spiel mit allen Parteien Spaß gemacht hat, bzw. keine Stadt zu schwach ist.
Vielleicht kommt schon demnächst eine große Karte :-)
Felix de Ruiter
20. Jul. 06
User
8
Da muss ich Osakis Recht geben: Sehr schöne Karte für ein schnelles Spiel. Alles ist schnell erreichbar, aber auf höheren Schwierigkeitsgraden ist die Karte etwas warteintensiv, da man ohne Resourcen keine Gebäude bauen und aufgrund einer zu schwachen Armee keine Minen einnehmen kann. Da bleibt einem nur übrig, zu warten, dass irgendwann einmal Holz und Erz in der Windmühle auftaucht. Aber ansonsten: Wirklich nette Map, jetzt kannst du dich ja einmal an einer XL-Karte versuchen, viel Erfolg!

PS: Ich habe Spieler Rot gespielt mit Schloß-Stadt und Kampf-Helden Orrin; als Bonus Gold.
Osakis
20. Jul. 06
Wow,!
Sehr detailverliebte Karte-
Gut durchdachtes System,wo man nicht gleich durchrauschen kann.
Saubere Arbeit;)

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2019 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.