Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Adventurers
Sonny
16. Apr. 06 Deutsch
H4 - Winds of War Kampagne (K) + U
1/1 5231
1.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
BlackDragon
22. Sep. 07
Als ich diese Karte gespielt habe ist mir etwas aufgefallen.Kannst du Karten machen?
Manni_B
30. Aug. 06
... da fragt man sich, wenn ich deine Meinungen zu deiner Karte lese, warum du sie "Abenteuer" genannt hast und nicht 'Kämpfen bis zur Ermüdung' ?
sonny
21. Mai 06
User
ich sehe heroes als strategiespiel nicht als adventure, auch wenn meine karte mehr in die richtung geht. wem in erster linie eine story wichtig ist, der kann eine story dazu erfinden oder eine andere karte runterladen oder (am besten) ein buch lesen.
Zena
28. Apr. 06
Da muss ich leider Koni recht geben, es fehlt an Story und wird schnell langweilig. Vielleicht solltest du doch versuchen das ganze etwas auszuschmücken?
Sonny
21. Apr. 06
User
das was da ist ist schon fertig ;) ich habs auch ziemlich oft und gern gespielt, das ist wohl geschmacksache =)
die leeren flächen resultieren daraus, dass ich eigentlich nur medium maps machen wollte, aber vorsichtshalber large genommen hab falls ich mehr platz brauche. was übrig geblieben ist, ist halt leer - man kommt eh nicht him.
Koni
19. Apr. 06
Leider unfertig, wie du selbst sagst, die vielen gleichgearteten Kämpfe wird man schnell müde, kaum Story, riesige nicht bearbeitete Flächen, schade!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.