Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Sonnen- und Schattenseiten der Macht
GothicSven
07. Feb. 06 Deutsch
H4 (Original) Gross (L) + U
4/6 + Team 9136
9.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Drachenzaehmer
26. Nov. 17
User
8
Hallo ihr müsst die Karte mit Equilibris oder dem Heroes Greatest Mod V016 spielen! GothicSven die Karte ist gut leider kommt man manchmal an Sachen nicht dran, die bewacht werden, trotzdem eine schöne Karte man merkt das du dir Mühe gegeben hast
Heshthot
07. Feb. 08
Ich habe das selbe Problem, wär schön wenns behoben wird^^
Zena
26. Jan. 07
Leider habe auch ich mehrmals versucht diese Map zu spielen und sie funktioniert immer noch nicht.
GothicSven
19. Nov. 06
User
10
Sorry. ich habe lange nach dem Fehler gesucht und die Karte regelrecht zerlegt! Naja, was lange währt, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen! Nun wünsche ich euch viel Spaß mit meiner Karte!
Manni_B
30. Aug. 06
... und wurde der Fehler von GothicSven jetzt behoben?
KMPirat
14. Mär. 06
Leider hab auch ich die selbe Fehlermeldung
thimo
09. Mär. 06
hab ich leider auch.
Koni
04. Mär. 06
Gleiches Problem wie Martina: Beim Aufruf Fehler in der Datei ....
Martina
03. Mär. 06
Die Karte läßt sich bei mir nicht starten.
Fehlermeldung: Fehler in Datei Katalonien Sonnen u. ...

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.