Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Great Highlands
GothicSven
07. Feb. 06 Deutsch
H4 (Original) Extragross (XL)
6/6 8744
2.5   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Manni_B
30. Aug. 06
... das selbe Problem hatte ich auch.
Konilux
05. Mär. 06
User
Im Text der Siegbedingung steht, dass man einziger Besitzer von Städten ist (normal) u n d das Schwert der Götter in seine Heimat zurückbringen soll. Letzteres ist unklar. Obwohl ich das Schwert noch nicht besaß, kam die 3-Tages-Meldung zum Sieg.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.