Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Gral total!
Juri Maximus
06. Feb. 06 Deutsch
H3 - Shadow of Death Mittel (M) + U
8/8 4564
2.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Felix de Ruiter
11. Aug. 07
User
2
Zufallskarte.
Juri Maximus
28. Feb. 06
Noch ein Tipp: Unbedingt die Schwierigkeit auf "König" setzen. Es ist nur eine ausgleichende Gerechtigkeit, da die Computerhelden "dummerweise" lieber menschliche Helden jagen als den Gral. Damit hat man zwar die erste Woche keine Mittel, aber auch der Computer hält sich erfahrungsgemäss diese Zeit zurück.
Noch eins, seid euch darüber klar, Helden verlieren, das sollte man hier einplanen. Es ist übrigens der einzige Weg, seine Helden mal wieder nach "Hause" zu bekommen, vorausgesetzt man lässt sich nicht total rupfen. Viel Spass! :-)
Daniel Artner
21. Feb. 06
Hirous ist cool
Juri Maximus
16. Feb. 06
Kurzer Kommentar zu meiner neuen Karte.
Als Zielgruppe kommen hierfür nur Personen in Frage, die ein schnelles Spiel wünschen! Dafür kann man sie locker mehrmals hintereinander spielen, denn der Gral könnte fast überall auf der karte versteckt sein. Auch wenn sie nicht als Teamkarte deklariert wurde, eignet sie sich gut für ein Hotseatspiel mit mehreren Personen. Und nicht wundern, es gibt keine einnehmbaren Burgen, Minen und auch keine Monster. Wie es schon der Titel sagt : Gral total ;)

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.