Details & Kommentare
Arena der Helden
Fabius
20. Jun. 07 Deutsch
H4 - Winds of War Mittel (M) + U
5/6 5322
2.5   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Fabius
05. Jun. 06
srry das ich mich solang net gemeldet habe.
hmm, ganz schöne Kritik, aber ich habe aufgehört die Karte weiter aufzubessern. Ich erwarte nämlich schon sehnlichst den Editor zu HoMM 5.
Und dann gibts wieder Karten von mir!
zu Manni:
Ich glaube, man musste gar nicht alle Gegner töten, soweit ich mich noch erinnern kann.

MfG
Fabius
Und viel Erfolg beim karten basteln!
Manni_B
07. Mär. 06
... also, ich habe bei der Karte 'Arena der Helden' einige Bugs gehabt und das Spiel wurde nicht beendet, obwohl alle Gegner gefangen oder tot waren.
Beim letzten Aufgabentor werden sechs Artefakte aufgezählt, aber nur fünf werden benötigt.
Außerdem, es spielt der Zufall eine zu große Rolle. Welche Gebäude errichtet werden und auch welche Zauber man erlernen kann.

Ich wollte dir, Fabius, eine eMail schreiben, habe leider deine Anschrift nicht finden können.

Es gäbe da noch einiges zu verbesern.

Gruß
Manni
sir-tec
17. Jan. 06
...für die erste karte gut...nur gegen die ki alleine nicht zu gebrauchen...nach 3 tagen waren von 5 gegnern 3 tot (einen hab ich erwischt...den rest neutrale stacks...), einer stand in seiner ecke und rührte sich nicht und der hauptgegner...na ja, war dann auch keine wirkliche herausforderung mehr, dachdem ich die oberwelt von allen artefakten, level ups und sonstigen dingen gereinigt hatte. auch die artefakteverteilung gefiel mir nicht so gut...die rüstung hat meinem helden sehr geholfen...das schild von gelb(?) ist eher verschwendung, da die karte in meinen augen auf den ausbau des helden ausgelegt ist. auch hatte mein held (ordnung) durch den bogen und die pfeile am ausgang der ausbildungsarena einen zu starken vorteil vor den anderen...
wie auch immer, die karte hat spaß gemacht....danke
sir-tec
15. Jan. 06
so...jetzt klappt der dl...dann wollen wir mal...:))
sir-tec
12. Jan. 06
@ronin

...schicksalsmelodie ist wirklich ne gute map...aber nicht schwer ;), wenn man den anfang geschafft hat...gehört hier aber nicht hin...
Ronin
12. Jan. 06
Schicksalsmelodie is ne geile map aber´n bisschen fies dazu riesieg groß und sackschwer
Fabius
10. Jan. 06
User
bemerk, das das Update noch nicht durch den Test gegangen ist, ich sage euch Bescheid wenn es wirklich da ist.
sir-tec
09. Jan. 06
ehmm... ich kann die zip datei immer noch nicht öffnen...und icq hab ich nicht..aber email...sir_tec@gmx.de
Fabius
09. Jan. 06
User
so, habe die neu Datei hochgeladne, und nebenbei, noch die Karte verbessert(Vegetationen)
Fabius
06. Jan. 06
ok, ich werde eine neue Datei hochladen
dauert net mehr lange
Koni
05. Jan. 06
... und bei mir auch nicht!
RZ300
05. Jan. 06
User
Hallo Fabius,
bei mir lässt sich die Zipdatei auch nicht öffnen!
Gruß
RZ300
Fabius
04. Jan. 06
ich könnte sie dir per ICQ geben, oder haben noch mehr das Problem?
dann habe ich nämlich bei der Erstellung der zip. Datei einen Fehler gemacht
sir-tec
03. Jan. 06
...hm...kann den zip.ordner nicht öffnen...kann mir jemand dir datei so schicken???

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2020 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.