Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Alexandras Imperium
Michael Johnson/Koni
24. Dez. 05 Deutsch
H4 - Winds of War Extragross (XL) + U
1/6 8326
10.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Koni
27. Dez. 05
Steht ja auch in der Beschreibung, dass es sich um ein Map im Abenteuer-Stil, also mit Rollenspiel-Charakter, handel und sich wie eine Kampagne angelegt ist. Nur vom Ansehen ist der Reiz nicht zu erfassen, sie wird auch durch die Story interessant, da hier immer wieder Parallelen zu der Welt von HoMM3 gezogen sind, man trifft viele "altbekannte Kreaturen" daraus wieder - allerdings nur beim Spielen. :)
Avatar
27. Dez. 05
Taugt leider nicht für Multiplayer Spiele. Man kann sie auch nur schwer anpassen, weil ein riesiges Totenreich mit massigviel Burgen existiert. Sieht jedoch nicht schlecht aus.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.