Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Lanzelots wunderschönes Reich
Irene
14. Nov. 05 Deutsch
H3 - Armageddons Blade Extragross (XL) + U
2/5 + Team 7472
5.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Irene
08. Dez. 07
Bei diesem Satz hier habe ich mich verschrieben:
...Übrigens ist das meine allererste, Karte, Tobius, und dass es gar nichts Positives dran gibt, dafür sollte man durchaus Verständnis aufbringen und nicht nur schlecht machen...

Zum besseren Verständnis, er sollte folgendermaßen lauten:

Übrigens ist das meine allererste Karte, Tobius, und dafür sollte man durchaus Verständnis aufbringen und nicht nur schlecht machen. Außerdem kannst du mir nicht weismachen, dass es daran gar nichts Positives gibt.

PS:
Und wenn du meine Karten sowieso schon so schlecht findest, wieso spielst du sie dann überhaupt? Das verstehe ich auch nicht wirklich. Damit du die Genugtuung hast, mir schreiben zu können, sie landet im Papierkorb?
Irgendwie habe ich beinahe diesen Eindruck.

Bei 'Von Monstern und Helden' hast du mir ja noch wertvolle Tipps gegeben, aber du hast sie doch auch schon schlecht gefunden, also wieso hast du meine anderen zwei Karten dann überhaupt noch gespielt?

Ich schlage also vor, Tobius, dass du meine Karten lieber nicht mehr spielen solltest, wenn du sie ohnehin nur schlecht machst. Was nicht gerechtfertigt ist, da es auch sehr wohl positive Kommentare gibt und sie meiner Meinung nach auch nicht so schlecht sind, wie du es nie müde wirst, zu betonen. (wenn auch anders von dir umschrieben)

Also, wenn dir meine Karten so wirklich überhaupt nicht zusagen, dann lass sie doch einfach sein, oder? Das ist die einfachste Lösung, denn dann ersparst du dir auch deinen (offensichtlichen) Ärger, Groll und Gram oder was auch immer. Dein Papierkorb wird nicht allzuvoll und du könntest deine Zeit, die du damit verbringst, meine Karte in den Papierkorb zu verfrachten und mir das mitzuteilen, sicherlich sinnvoller verbringen. (hoffe ich zumindest)

So, das wärs einmal.
Irene
07. Dez. 07
Man kann es nun mal nicht jedem recht machen.
Übrigens ist das meine allererste Karte, Tobius, und dass es gar nichts Positives dran gibt, dafür sollte man durchaus Verständnis aufbringen und nicht nur schlecht machen.
Tobius
06. Dez. 07
User
3
Auch hier das Problem, dass viel zu wenig Inhalt für eine XL-Karte vorhanden ist. Warum erstellt man riesige Karten, wenn's nichts gibt, das die Weiten der Spielwelt mit Inhalt belebte? Auch hier gibt es (mal wieder) keine Story...
Irene
19. Sep. 07
Hallo Wassergolem,
danke auch hier für deine Meinung und die gute Benotung.

Liebe Grüße

Irene.
Wassergolem
04. Sep. 07
User
7
Ich habe die Karte gerade durchgespielt. Die Oberwelt hat mir super gefallen, die Unterwelt fand ich eher eintönig. Insgesamt hat es aber viel Spass gemacht, daher gebe ich 7 Punkte.
Irene
16. Nov. 05
Also, danke mal für das Lob. Hat mich wirklich sehr gefreut, dass es Dir gefallen hat! Ja, zur kleinen Insel, ich war zwar auch dort, hatte aber halt Fliegen (mein Held hatte wohl zuviel Red Bull erwischt) oder Dimensionstor. Allerdings hab ich leider nicht dran gedacht, dass das nicht unbedingt schon jeder hat, wenn er da hinkommt. Also, tut mir leid.
(O.k., in Wirklichkeit wollte ich nur, dass alle Helden auf einer kleinen Insel festsitzen und ich sie mästen kann, hehe. Nein, war natürlich ein Schmäh.) ;-)
Nächstes Mal werde ich dran denken. Es soll ja kein Held auf einer Insel verkümmern. ;-)
Jedenfalls danke für die nette Bewertung!!! :-)
Osakis
16. Nov. 05
Wirklich sehr nette Map.Der Untergrund erinnert mich an Tut Anmuns Fluch:)Also sehr schöne Karte also,auch sehr ausgewogen was Gegner und Resourcen betrifft.Ich hatte auch richtig Spass dabei,bis....:einzigster Kritikpunkt: ... ich mich auf eine einsame Insel teleportierte und nicht wieder weg kam,und jeder Versuch ein Boot zu beschwören scheiterte:(.
Aber trotzdem sehr coole Map,weiter so Irene:)
Irene
15. Nov. 05
Ich habe jetzt endlich meine allerallererste "blutige-Anfängerin-Map" erstellt und hoffe natürlich, dass nicht zu viele Fehler vorhanden sind. Ich habe es zwar bereits zu zweit durchgespielt, aber es kann ja trotzdem sein, dass Ihr etwas seht, was ich nicht gesehen habe. ;-)
Jedenfalls würde es mich wirklich freuen, wenn Ihr schreibt, ob sie Euch gefallen hat oder nicht. Trotzdem hoffe ich irgendwie, dass nicht so eine extrem pingelige und fertig machende Kritik (nur eine bestimmte) wie z.B. bei Ragnarök vorkommt. ;-) Schließlich bin ich Anfängerin und kein Profi. Und Kommentare sollen ja auch helfen, sich zu verbessern und nicht jemanden fertigzumachen. ;-)
Aber über Kommentare und auch gerechte Kritik bezüglich eventuell vorhandener Fehler würde ich mich freuen. O.k., über Lob freut sich natürlich jeder noch mehr. ;-)
Also, dann viel Erfolg beim "Heldsein" und sowieso beim Spielen!
Irene.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.