Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Die Goldene Mitte (3 Teams)
Phil
02. Okt. 05 Deutsch
H3 - Restoration of Erathia Gross (L) + U
8/8 + Team 4351
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
deathrow
01. Jun. 07
User
coole karte is net schlecht ich hab selberals orange gespielt=)
Hades
17. Okt. 05
Spiele HoMM3 nicht sehr lange finde diese karte aber so etwas von geil.
Habe sie in alle drei Konstellationen gespielt.
Aber was mir aufgefallen ist, wenn man mit drei Teams spielt, ist das team immer das stärkste gewesen,welches orange bei sich hatte ich glaube die sind etwas overpowert. Ich habe auf jeden fall diese karte ca 8 mal gespielt und immer habe ich gegen orange verloren.
Beim meinen letzten Versuch,war ich dann auf der seite des orangen und habe mit leichtigkeit gewonnen.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.