Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Befreiung der Welten
Walter Ringler
23. Sep. 05 Deutsch
H3 - Restoration of Erathia Extragross (XL) + U
1/7 8051
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
leon
25. Okt. 05
einwandfreie arbeit...gutes balancing...bugfrei..(nur der braune schlüsselmeister war schwer zu finden^^)...

bin echt total begeistert...ich hab schon viele und auch lange spiele gehabt...aber ohne die megaartefakte kam ich noch nie über 50-60 bei den heldenwerten...auf der karte hab ich 91 angriff geschafft*g*...(tatsächlich 85)...die anderen werte alle ca 70-80
dennoch war das ganze am ende kein grosser vorteil...hab mit ca 100erzengeln/100golddragons/1000greifen/500elfen/800kavallerieeinheiten(schwarze/einhörner/kämpen) vor den höllentoren gestanden...
und obwohl der gegnerische held mir sehr unterlegen war (ca 20-15 alle werte), waren mir die truppen so überlegen, dass ich am ende mit 100 greifen only gewonnen hatte....man kann sich also vorstellen, was die hölle so an truppen aufgeboten hat^^*g*
nervenkitzel pur...wenn ihr die hier noch nicht gespielt habt...ZIEHT SIE EUCH REIN!!^^

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.