Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Mystical Islands
Bofr@
23. Jun. 05 Deutsch
H3 - Restoration of Erathia Klein (S) + U
4/4 + Team 5198
6.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Bofred
21. Aug. 05
User
Hay,
danke erstmal für den ausführlichen Kommentar,
da dies meine erste fertig gestellte Karte bin ich mit deinen 6 punkten ganz zufrieden. Und der bug ist mir zwar auch aufgefallen aber leider zu spät.
Die Gegner beim zweiten Event sind nur so stark, da man danach einen mächitgen Helden erhält der sogar direkt über das wasser auf die nächste Insel laufen kann. Seid schonmal gespannt auf meine nächste Map ;) die wird dann auch etwas größer
Maynard
20. Aug. 05
User
In dieser map kämpfen zwei 2er Teams gegeneinander. Jedes Team Teilt sich eine Seite (oben oder unten) der Map. Sie ist sehr symmetrisch, weswegen eine Chancengleichheit absolut gegeben ist.
Ein kleiner Bug: ein Event befindet sich an einer falschen Position. Es kann zwar noch erreicht werden, gedacht war aber (dem Text nach zu urteilen), dass es immer erreicht werden soll, falls man zu einem bestimmten Ort will. Hierzu muesste es aber ein Feld tiefer liegen.
Weiter bin ich genrell kein Fan von Events. Sie sollten (falls man sich überhaupt dazu entscheidet, sie einzusetzten) eher eine meisterbare Überraschung darstellen als ein unüberwindbares Hinderniss und somit ein Griff zum load-Button. Es ist einfach völlig idiotisch an einem anfangs zugänglichen Ort ein Event eizubauen, das man definitiv und 100%ig NICHT überleben kann. Events nein! Und falls doch, dann mit Vorwarnung oder bewältigbar. Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, als würde man aufgrund von Events alle 2 Minuten laden müssen. Im Gegenteil, es gibt sogar nur zwei Stück, über die man höchstwahrscheinlich garnicht stolpert. Ich störe mich ganz einfach an solch unüberlegten Map-Design-Fehlern.
Wegen dieser (naturlich nur meiner Meinung nach) fehlplazierten Events, des kleinen bugs und einer eher kurzen Spielzeit von mir nur 6 Punkte

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.