Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Herr der Finsternis 2.0
Tronic
07. Mai 05 Deutsch
H3 - Restoration of Erathia Extragross (XL) + U
1/7 8678
7.5   (4 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
F.E.A.R.
24. Aug. 05
HEY DIE TEXTE SIND ZWAR NICHT DAS BESTE ABER DIE KARTE IST GANZ GUT WIRKLICH SUPER GRANDIOS!!!!!
Darksir Ditje
25. Mai 05
Bin noch nicht ganz durch. Im Großen und ganzen eine prima Karte. Es könnten ein paar mehr Stacks, die eine Kleinigkeit bewachen auf der Karte sein. Deshalb nicht ganz 10 :-)
Tronic
24. Mai 05
User
hast ja recht maynard. die texte sind echt nicht so berauschend. ursprünglich war diese karte auch nicht für die öffentlichkeit bestimmt. sie ist meiner ex gewidmet. sie war damals siebzehn und es überrascht mich nicht, daß ich deinen humor nicht getroffen habe. ich denke, wie dir wird es den meisten gehen. schön, daß dir wenigstens der rest gefallen hat. danke für deine wertung.
auf bald.
Tronic
Maynard
24. Mai 05
User
Eigentlich würde ich dieser Karte gerne 10 Punkte geben, da sie wirklich Spass gemacht hat, keine Bugs hatte und auch anspruchsvolle Kämpfe dabei waren...
Leider rauben die unqualifizierten Texte der Map jedes mal aufs neue die Atmosphäre. Ein Beispiel:
Bei einem event war zu lesen: "Meine Fresse! Das war ein echter Glückstritt. Wer soviel Glück hat, könnte vielleicht auch den Herrn der Finsternis besiegen."
Sry, aber wenn ich sowas lese, habe ich das Gefühl, im falschen Film zu sein. (Wieso muss ich jetzt an Matrix 2 denken?)

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.