Details & Kommentare
Hexen-Kampagne
Dieter Pöllendorfer
13. Mär. 05 Deutsch
H4 (Original) Kampagne (K) + U
1/1 8423
7.5   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Ranu
10. Aug. 05
Hab mir das ganze mal angeschaut und angespielt. Ich find das die "Story" sehr verbesserungswürdig ist - so kommt einfach viel zu wenig. Außerdem ist es extrem blödsinnig, einem xyz-Creaturen zur Verfügung zu stellen, die zu dem Typ nicht passen und man dann xtrem schlechte Moral bekommt. Und viel zu wenig Events usw. Lieber die ganze Arbeit in eine einzige gute, große Karte stecken. Und natürlich üben, üben, üben! So find ich die Kampagne einfach nicht spielwert... leider.
Koni
06. Apr. 05
Die 1. Map kann sogar soo kurz sein, dass man sie nur anspielen muss: Manni B. fand heraus, dass die Siegbedingung schon beim ersten Kampf erfüllt werden kann. Flucht vor den Monsters und schwupps ist der Held in der Zielstadt (die also besser als neutral beginnen müsste!). Im übrigen, wie schon gesagt: Danke für einige unterhaltsame Spiel-Stunden, Dieter!
Juergen
22. Mär. 05
Schöne Karte, für meinen Geschmack etwas zu einfach - Großmeister Nekromantie - und dann findet man auch noch einen stark ausgestatteten Helden. Vielen Dank aber für die Arbeit. Juergen
Bernd
19. Mär. 05
Mir hat die map gut gefallen.Die erste map ist wirklich ein bischen zu einfach.Aber an sonsten sehr gut.Danke für die Map(ich bewundere euch die ihr sowas hinkriegt,bei mir klappt es leider aus Zeit mangel nicht).
Shodan
17. Mär. 05
User
9
Hat mir insgesamt gut gefallen. Die erste Map war ein wenig zu einfach, kurz und ereignislos, die 2. und vor allem die letzte Mission waren aber sehr unterhaltsam.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2021 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.